Online-Händler erhielten im Weihnachtsgeschäft 2003 so viele Kundenanfragen wie noch nie. Laut einer Novomind-Prognose waren 40 Prozent mehr E-Mail-Anfragen erwartet worden. Da in solchen Zeiten viele Händler überfordert sind, droht Kundenfrust. So antwortet im Schnitt jeder zweite Online-Händler auf servicebezogene Anfragen per Mail nur kurz, unvollständig oder gar nicht. (go)
Online-Boom zu Weihnachten: 40 Prozent mehr Kundenanfragen
08.01.2004
Online-Händler erhielten im Weihnachtsgeschäft 2003 so viele Kundenanfragen wie noch nie. Laut einer Novomind-Prognose waren 40 Prozent mehr E-Mail-Anfragen erwartet worden. Da in solchen Zeiten viele Händler überfordert sind, droht Kundenfrust. So antwortet im Schnitt jeder zweite Online-Händler auf servicebezogene Anfragen per Mail nur kurz, unvollständig oder gar nicht. (go)