Vertrauen und Loyalität

Oki bringt exklusive 2-für-1-Promotion für Shinrai-Partner

15.02.2017 von Karl-Erich Weber
In der für Februar 2017 gültigen 2-für-1-Aktion, können die Shinrai-Partner des japanischen Druckerherstellers unter zwei monochromen A4-Multifunktionsdruckern wählen.

In der "2-für-1 Business Booster" genannten Kampagne, bietet die Oki Systems (Deutschland) GmbH ihren Shinrai-Partnern eine exklusive Reihe an lukrativen 2-für-1-Aktionen. Für Februar hat der Hersteller die Modelle MB492dn und MB562dnw ausgesucht. Dies soll den Händlern ermöglicht werden, ihren Kundenstamm zu erweitern und ihre Margen zu erhöhen.

Das europaweite Partnerprogramm von Oki wurde nach dem japanischen Shinrai benannt, was in etwa Vertrauen, Zuversicht oder auch Loyalität bedeutet.
Foto: Oki

Das europaweite Shinrai-Partnerprogramm sei flexibel, unkompliziert und individuell auf das Geschäftsmodell des einzelnen Händlers hin ausgerichtet, heißt es aus der Düsseldorfer Deutschlandzentrale. Neben Aktionen und speziellen Preisen zählen unterstützt Oki durch Schulungen, Marketing, Webinaren und Netzwerk-Veranstaltungen. Darüber hinaus hält Shinrai eine breite Palette an Incentives und Treueprämien bereit.

"Die Oki Aktion 2-für-1 Business Booster bietet Shinrai-Partnern die Gelegenheit, ihre Umsätze zu steigern und dabei ihren ROI zu verdoppeln", so Kay Strucks, Senior Marketing Manager Central Region. "Oki Partner können damit neue Kunden gewinnen, Gewinne steigern und Wettbewerbsvorteile erzielen. Eine Chance, die unsere Shinrai Partner nicht verpassen sollten."

Der Oki MB492dn eignet sich ideal für den Einsatz in kleineren Arbeitsgruppen.
Foto: Oki

Im Detail handelt es sich im Februar um den Oki MB492dn, der laut Hersteller den Workflow optimiert. Der leistungsstarke A4-Mono-MFP eignet sich ideal für den Einsatz in Arbeitsgruppen und punktet mit einer benutzerfreundlichen Farb-Touchscreen-Oberfläche, einem intuitiven Menüsystem, sicheren Druckeinstellungen sowie einer integrierten Dokumentenverwaltung.

Für die größeren und dokumentintensiveren Arbeitsgruppen empfiehlt Oki den MB562dnw.
Foto: Oki

Alternativ steht der Oki MB562dnw zur Auswahl, der sich für dokumentenintensive Workflows und große Arbeitsgruppen empfiehlt. Als smarter A4-Mono-MFP soll er selbst einen hohen Workload problemlos meistern und Dokumente perfekt digitalisieren. Er verfügt neben dem integrierten Scanner über High-Speed-Druck-, Kopie- und Fax-Funktionen.

"Die für diese Monatsaktion verfügbaren MFPs wurden ausgewählt, weil sie besonders leistungsstark und benutzerfreundlich sind. Außerdem fügen sie sich nahtlos in das Dokumenten- und Sicherheitsmanagement bestehender Systeme ein", erklärt Strucks weiter. "Mit der Aktion bieten wir unseren Shinrai-Partnern attraktive, exklusive Angebote, die ihr Business ankurbeln."

Mehr Informationen über das Partnerprogramm und die Aktionen von Oki gibt es hier. (KEW)

OKI Händler-Fußballtreff im Münsterland

Senior Marketing Manager Central Region bei OKI, Kay Strucks, begrüßt die Gäste aus Distribution und Fachhandel.

Jens Wiedemann (Stöckel Morich), Julia-Johanna Becker und Alexander David Cohen (beide BHV Dokumenten Management) sowie Dirk Stollenwerk (OKI) machen sich bereit für einen fußballreichen Tag.

Einweisung durch die Gruppenressort-Beverland-Crew für die OKI-Distributoren und -fachhändler.

Was Lea Noffz (Ingram Micro), Frank Castrop (OKI), ...

Orkun Özgürgil (Tech Data) und Rüdiger Fanenbruck (OKI) hier im kleinen spielen, ...

... gibt es dann beim Menschenkicker in (Über-)Lebensgröße!

Marian Linnemann (Kommunikationssysteme Vertrieb), Orkun Özgürgil (Tech Data) und Ina Zimbelmann (Ingram Micro) bei der Beobachtung des nächsten Gegeners beim Menschenkicker.

Das siegreiche Menschenkicker-Team: Jens Wiedemann (Stöckel Morich), Victor Hauser (MCO IT Profiservice), Vanessa Loepke (Loepke Bürobedarf, Lea Noffz (Ingram Micro) und Rouven Loepke (Loepke Bürobedarf).

Ein Meister des Fußballgolfs am ersten Loch: Peter Grothe (Also).

Andreas Neck (Disc Direct) hat sich den Ball zum Abschlag bereit gelegt.

Matthias Oberst (Systeam) mit einem gekonnten Lupfer über die Kuh.

Hat zwar weniger mit Fußball zu tun, macht aber trotzdem Spaß: Mizuho Nappe (Frerichs Bürotechnik) beweist ihr Können an der Armbrust.

Ina Zimbelmann hat bei dem OKI-Event jede Menge Händler getroffen - zum Glück aber nicht mit der Armbrust.

Ralph ''Willi Tell'' Homes (Systeam).

Maik Fassbender (OKI) trifft beim zweiten Schuss tatsächlich den Apfel, nachdem der erste Schuss sogar die Zielscheibe verfehlt hatte.

Armin Weiler (ChannelPartner) und Kay Strucks sind bereit für das EM-Spiel Deutschland gegen Polen.

Auch für Ralph Holmes (Systeam) und Bernd Becker (IT Plus 4U) kann es nun endlich losgehen.

Orkun Özgürgil (Tech Data) und Ina Zimbelmann (Ingram Micro) teilen sich friedlich einen Nachtisch - im Druckermarkt fällt das Teilen jedoch nicht so leicht!

Dann ist endlich Anstoß in der Public-Viewing-Scheune.

Sven Osterholt (Office Partner) und Jens Wiedemann (Stöckel Morich) lassen sich durch das torlose Remis am Ende aber die Laune nicht verderben.