O2 startet Deko-Tour durch den Handel

02.02.2006
Netzbetreiber O2 startet eine Image-Dekotour durch Deutschland. 350 Fachhändler erhalten dabei eine neue Geschäftsausstattung. Mit der Umgestaltung

Netzbetreiber O2 startet eine Image-Dekotour durch Deutschland. 350 Fachhändler erhalten dabei eine neue Geschäftsausstattung. Mit der Umgestaltung hat der Anbieter eine professionelle Deko-Agentur beauftragt, die zusammen mit den Händlern jeweils eine individuelle Lösung erarbeitet.

Zur Ausstattung gehört zum Beispiel eine 158 Zentimeter große Drehleuchtsäule. Daneben umfasst die Image-Geschäftsausstattung auch Leuchtkästen, Handyhalter und Vitrinenzusatzdekoration.

"Die richtige Präsentation ist ein wesentlicher Faktor für einen erfolgreichen Verkauf der Produkte. Dabei wollen wir unsere Händler vor Ort unterstützen", sagt Michael Migain, Head of Central Retail von O2. (haf)