Nokia Intellisync in the Box: Mobile-E-Mail-Lösung für den Fachhandel

30.05.2007
Mit "Intellisync in the Box" bietet Nokia Fachhändlern die Mobile E-Mail Lösung "Intellisync Wireless Email" jetzt speziell für den Vertrieb an kleine und mittelständische Unternehmen an.
Martin-Hannes Giesswein, Head of Sales Deutschland, Nokia Enterprise Solutions
Foto: Nokia

Mit "Intellisync in the Box" bietet Nokia Fachhändlern die Mobile E-Mail Lösung "Intellisync Wireless Email" jetzt speziell für den Vertrieb an kleine und mittelständische Unternehmen an. Das Angebot soll es auch Händlern ohne spezifische Fachkenntnisse ermöglichen, Unternehmenskunden mit Mobile E-Mail Lösungen auszustatten. Dabei profitieren sie laut Nokia von attraktiven Margen.

Fachhändler können Intellisync in the Box bei Dangaard Telecom und Komsa bestellen, das Angebot ist bis zum Ende dieses Jahres begrenzt. Die Box umfasst die Nokia Intellisync Wireless Email Software, Lizenzen für zehn Nutzer sowie umfangreiches Informationsmaterial. Darüber hinaus schließt das Angebot eine Vor-Ort-Installation der Mobile E-Mail Lösung beim Kunden sowie einen technischen Support für die Dauer eines Jahres ein. Beides wird vom Nokia Installationspartner Bomt.de zur Verfügung gestellt. Die Verlängerung des Supportvertrages sowie eine Erweiterung der bestehenden Intellisync Wireless Email Lizenzen können Unternehmenskunden bei einem autorisierten Nokia Intellisync Fachhändler erwerben.

"Bisher waren gerade kleinere Fachhändler und Vertriebspartner oftmals nur in der Lage, Mobile E-Mail-fähige Geräte zu verkaufen", so Martin-Hannes Giesswein, Head of Sales Deutschland, Nokia Enterprise Solutions. "Mit Intellisync in the Box möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, stärker am wachsenden Business Mobility-Markt zu partizipieren - mit geringem Aufwand und attraktiven neuen Umsatzmöglichkeiten." (haf)