Channel Excellence Award 2014

Noch mehr Champions in Feierlaune

04.02.2014 von Regina Böckle
Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte. Deshalb präsentieren wir Ihnen von der Channel Excellence Night, bei der die Channel Excellence Awards 2014 vergeben wurden, einen Schwung weiterer Fotos mit Channel-Größen.
Mann kennt und schätzt sich: Vor und nach der Verleihung hatten die von ChannelPartner eingeladenen Gäste im Münchner Künstlerhaus viel zu besprechen.

Der Channel hat die besten Distributoren und Hersteller gewählt. Grund genug für die Preisträger, die Auszeichnungen am Abend des 30. Januar 2014 gebührend zu feiern. So machten die Champions im Münchener Künstlerhaus die Nacht zum Tage. Teil 1 der Bilder konnten Sie hier sehen, Teil 2 finden Sie jetzt hier. Wenn Sie nur die Preisträger sehen wollen, dann sind Sie hier richtig.

Bitte nutzen Sie auch die Kommentarfunktion unten, um uns mitzuteilen, was Ihnen an der Veranstaltung gefallen hat und was mir im kommenden Jahr noch besser machen könnten. Vielen Dank!

Champions in Feierlaune - Teil 2
Markus Korn (Samsung) mit Stefan Klinglmair (Also)
Monique Gepp (Huawei)
Sandra Gramlich (McAfee)
Harald Eckstein (Fröhlich + Walter)
Robert Pasquier (Lenovo) im Gespräch
Jochen Bless (ActionIT) und Wolfgang Brehm (Microsoft)
Frank Richter (Cancom) mit Martin Böker und Kim Denis (EMC)
Melanie Stehr (Deutsche Messe)
Werner Dao (COS) und Christoph Runge (api)
Christoph Hilbert (ime)
Die Spannung steigt - gleich werden die ersten Sieger der Channel Excellence Awards bekannt gegeben.
Rüdiger Herfried (Adobe) und Bianca Kasper (IDG)
Ralf Koenzen (Lancom)
Das Autotask-Team: Julian Jobstreibizer, Rebecca Quinlan und Timo Trunk
Stefan Herrlich (Lancom)
Andy Altmeyer (AEins) und Ellinor Selbeck (IDG)
Lars-Christian Weisswange (Huawei)
Frank Kalisch und Fabian Maiwald (Samsung) mit Sven Buchheim (BlueChip)
Anki Drive Fans am Drücker
Mike Lange (D-Link)
Carsten Priebs (Despec) im Gespräch
Dr. Rudolf Aunkofer (GfK) gibt einen Ausblick auf das Jahr 2014 und erläutert die Details der Studie
Fabian Maiwald (Samsung)
Andrea Volkhardt (Zyxel) und Christian Seidl (Tech Data)
Nach der Award-Verleihung gings an die Bar
Rebecca Quinlan (Autotask) und Thomas Jank (ChannelPartner)
Organisations-Fee Bianca Kasper (IDG)
Werner Dao (COS) im Gespräch mit Dr. Rudolf Aunkofer (GfK)
Bernd Stopper (Microsoft)
Karl-Heinz Warum (Dell)
Michael Dohm und Sophia Bölte, beide Collax; im Hintergrund: Sebastian Woerle, ChannelPartner
Ortwin Klinkenberg (Ricoh) und Theo Reinerth (Brother)
Susanne Ramaker (Eno) und Michael Ringbeck (Distribution2)
Sandra Gramlich (McAfee) und Thomas Jank (ChannelPartner): Für jeden gab es was zu gewinnen
IDG-Team: Sandra Holleber, Regina Hermann, Elinor Selbeck, Mirja Wagner, Sandra Schmitt
Stefan Tiefenthal (Acer)
Katja Gross (Messe Berlin) und Sebastian Woerle (IDG)
Gabriele Pohl (HP) und Heinz Bauer (Ricoh)
Jörg-Stefan (Joschi) Schmitt (Brother)
Großes Dankeschön an die Organisatoren Dr. Ronald Wiltscheck (ChannelPartner) und Bianca Kasper (IDG)
Joey Gritt Winkler moderierte die Veranstaltung
Michael Beilfuß, Mitglied der Geschäftsleitung bei IDG, heißt die Gäste herzlich willkommen
Robert Pasquier und Thilo Huys (Lenovo) mit Beate Wöhe (ChannelPartner)
Sascha Plathen (McAfee)
Sven Buchheim (BlueChip) mit Stefan Klinglmair (Also), dahinter Björn Siewert (Siewert & Kau)
Andreas Bortoli (Celos) und Andy Altmeyer (AEins)
Miriam Hassan (Samsung)
Ines Haaga und Tanja Auras, beide GfK
Claudia Czorniczek (Samsung)
Thilo Huys (Lenovo)
Ingram Micro-Team: Klaus Donath, Andrea Achter und Reglindis Pfeiffer
Jörg Wassink (Sage)
Silvia Kaske (Oracle)
Michael Beilfuß, Susanne Schubert und Mirja Wagner (IDG)
Alexander Grams (insalcon)
Dr. Rudolf Aunkofer (GfK) mit Werner Dao (COS)
Sylvia König (IDG), Ingo Zschierlich (Cherry) und Armin Weiler (ChannelPartner)
Tatjana Wismeth (GfK) und Xheme Osmanaj (Hitachi Data Systems)
Thomas Biedermann (DWA)
Peter Silberhorn (Silberhorn Consulting), Ralf Riba (Riba:BusinessTalk) und Christoph Runge (api)
Ortwin Klinkenberg (Ricoh), Eckhart Traber (Lancom) und Theo Reinerth (Brother)
Sebastian Wolfram (Dualutions)
Patrick Köhler und Markus Korn (Samsung)
Gabriele Pohl (HP) und Stefan Klinglmair (Also)
Christian Töpfer (ChannelPartner)
Björn Siewert (Siewert & Kau) und Katharina Scheurer (B.com)
Christine Händler (ComTeam)
Marina Zec (OCZ) mit den ChannelPartner-Redakteuren Armin Weiler und Regina Böckle
Alexander Witalinski (GSD)
Michael Ringbeck (Distribution2)
Klaus Stötzl (OCZ) und Andreas Raum (Freyraum)
Katrin Baumann (Adobe) und Martin Mayr (Cancom)
Roland König (Bechtle)
Boris Böhles (Gebhard Böhles PR)
Martin Mayr (Cancom) und Bernd Stünkel (Adobe)
Sven Buchheim (Bluechip), Ingo Zschierlich (Cherry) und Volker Mitlacher (Systeam)
ChannelPartner-Verlagsleiter Michael Beilfuß eröffnet die Channel Excellence Gala
Erik Walter (Infinigate)
Sandra Schmitt (IDG)
Carsten Priebs (Despec)
Martin Ninnemann (Trend Micro)
Andreas Bechtold (Infinigate)
Christian Werner (Oracle)
Patrick Köhler und Katharina Scheurer
Claudia Ketzer (ArrowECS)
Richard Hellmeier (ArrowECS)
Robert Laurim (IBM)
Gerald Holler (Compris)
Die Channel Excellence Awards basieren auf den Studien des Marktforschungsinstituts GfK, die auf Einhaltung strenger Forschungsrichtlinien pocht, wie IDG-Geschäftsführer Michael Beilfuß in seiner Keynote mit Seitenhieb auf die "gelben Engel" betonte.
Markus Korn (Samsung Electronics)
Judith Kiesel (DexxIT)
Fabian Maiwald (Samsung)
Tobias Brinkmann (OCZ)
Marius Felzmann (Deutsche Messe)
Harald Ströhlein (IDG)
Gerry Trinkl (DCI) und Sven Blaukath (DWA)
Uta Georgi (Komsa)
Heinz-Dieter Speidel (LG)
Wolfgang Brehm und Bernd Stopper (Microsoft) im Interview mit Regina Böckle (ChannelPartner)
Alle Gewinner der Channel Excellence Awards auf einmal.