Die europaweit tätige Münchener Nfon AG startet die Partnerkampagne Sommer, Sonne, Super-Bonus. Ab sofort und bis September 2023 bietet Nfon attraktive Boni für jeden neuen Kunden sowie spezielle Rabatte auf Neuverträge für Cloudya. Gedacht ist die Aktion für alle jetzigen und zukünftigen Teilnehmer des Ngage-Partnerprogramms.
Attraktive Boni und optionale Rabatte
An Vorteilen stehen Neukunden-Prämien für die Kommunikation mit Cloudya zwischen 500 Euro und 2.000 Euro im Programm. Weiterhin müssen Neukunden keine Mindestanzahl von Seats buchen. Für Neuverträge gibt es zusätzlich Rabatte, Werbeunterstützung. Zu guter Letzt winken noch Gewinnspielpreise - unter anderem ein Oktoberfest-Besuch 2024 inklusive 10er Tisch und Verpflegungsgutscheinen oder ein All-Inclusive-Firmenevent im Wert von 10.000 Euro.
"Das Nfon-Geschäftsjahr geht jetzt in die heiße Phase", sagt Thomas Muschalla, Vice President Sales Germany der Nfon AG. "Mit dem Nfon-Partnerprogramm Ngage unterstützen wir die Nfon-Partner dabei, das Beste für sich herauszuholen und das Endkundengeschäft zu beleben. Die Vertriebsaktion 'Sommer, Sonne und Super-Bonus' ist für alle Ngage-Partner und die es noch werden wollen."
Zur Teilnahme für Ngage-Partner hat Nfon eine Landingpage unter diesem Link aktiviert. Dort finden sich alle Informationen zu den Preisen und Bedingungen.