Weihnachtsessen mit Actebis Peacock und Kyocera
Actebis Peacock und Kyocera laden jeweils die zehn Händler mit dem höchsten Umsatz und der größten Umsatzsteigerung mit Kyocera-Produkten bei dem Broadliner zu einem Incentive, rund um das Thema Essen ein. Ausgenommen von der Wertung sind Umsätze mit Verbrauchsmaterialien und Ersatzteilen. Der Aktionszeitraum dauert bis einschließlich 31. Oktober 2010. Die 10 Gewinner besuchen am 26.November zunächst den Märchen-Weihnachtsmarkt rund um den Kölner Rudolfplatz. Anschließend erwarten die Händler ein Vier-Gänge-Menü im Wein-Restaurant Vintage sowie eine Übernachtung im Hotel Flandischer Hof. Parallel zu diesem Fachhandels-Incentive bietet der Distributor während des Aktionszeitraums wechselnde Wochengewinne wie Weinsets oder kleine Küchenhelfer von Kyocera.
Ingram Micro geht mit Oracle auf Roadshow
Von Ende Oktober bis Mitte November gehen Ingram Micro und Oracle auf Roadshow in vier deutschen Städten. Das Hauptthema ist das Oracle Partner Network (OPN) Specialized sein, das seit Dezember 2009 Gültigkeit hat. Im Rahmen der Roadshow zeigen Experten die Zukunftschancen auf, die sich durch ein Engagement im Programm ergeben. Zusätzlich stellt der Broadliner sein neues Komplettangebot von Oracle Technology in der VAD-Distribution vor. Das Ende der jeweiligen Veranstaltungen bildet ein entspanntes Get-Together.
Das bisherige Sun Partner Advante Programm wird in das Oracle Partner Network Specialized überführt. Ingram Micro bietet auf der Internetseite www.ingrammicro.de/getspecialized einen übersichtlichen Einstieg dazu an.
Die Roadshow findet zu folgenden Terminen statt:
26. Oktober: Hamburg
27. Oktober: Berlin
4. November: Köln
15. November: München
Die Teilnahme ist kostenfrei und die Anmeldung kann unter unter www.ingrammicro.de/value/veranstaltungen erfolgen.
Tech Data CAD-Geschäftsbereich erweitert Händlerunterstützung
Bis Jahresende unterstützt Datech, der CAD-Geschäftsbereich von Tech Data Fachhändler in personeller Form durch Spezialisten aus Architektur und Maschinenbau bei Kundenterminen. Für die Aktion unter dem Motto "Heimspiel" können sich interessierten Datech-Partner anmelden. Insgesamt plant der Distributor zusammen mit den Partnern bis Dezember 2010 über 250 Vor-Ort-Termine zur Förderung des Neukunden- und Neulizenzgeschäfts. Der erfolgreichste Partner erhält ein Wochenende für vier Personen in München mit dem Besuch eines FC Bayern Spiels in der Allianz Arena. Weitere Informationen zu der Aktion können Reseller unter dhartmann@techdata.de anfordern.
API stockt Storage-Angebot auf
Ab sofort erhalten Fachhändler bei der API GmbH das gesamte Produktportfolio des Storage-Angiebers Mediarange GmbH. Das Angebot umfasst CD-, DVD- und Blu-ray-Rohlinge sowie SD(HC)-Speicherkarten und USB-Flashdrives. Auch SSD-Festplatten des Herstellers werden in zwei Wochen über API verfügbar sein.
Fleißige NT-plus-Händler erwartet Abenteuerreise in den hohen Norden
Die acht erfolgreichsten Fachhandelspartner im Bereich Telekom GK erwartet von NT plus eine Abenteuerreise in den hohen Norden. Im Aktionszeitraum der "Business Winterspiele" vom 1. Oktober bis 30 November 2010 sammeln NT-plus-Reseller "Medaillen. Der Distributor lädt die vier NT-Plus-Fachhändler mit den meisten Medaillen und jeweils die zwei erfolgreichsten Newcomer in den Bereichen Telekom GK Mobilfunk und Telekom Festnetz für Geschäftskunden zur Reise ein. Für fünf abgeschlossene Telekom GK Mobilfunk-Verträge oder für 250 Euro Nettoumsatz im Telekom-Festnetzbereich für geschäftskunden vergibt NT plus jeweils eine Medaille. Die Details zur Reise in den Norden erfahren interessierte Fachhandelspartner Schritt für Schritt im Newsletter infopoiNT Consumer oder infopoiNT Systeme. Weitere Informationen erhalten Reseller unter www.ntplus.de/winterspiele. (bw)