Gesamtes Smartphone-Portfolio

Motorola erweitert Trade-In-Programm

11.12.2023 von Armin Weiler
Wer sich ein neues Motorola-Smartphone zulegt, kann sein Altgerät in Zahlung geben. Das gilt nun für das gesamte aktuelle Smartphone-Portfolio der Lenovo-Tochter. Die Aktion ist zunächst bis 30. April 2024 befristet.

Bereits seit Juni 2023 können Kunden beim Kauf bestimmter neuer Motorola-Smartphones ihr Altgerät in Zahlung geben. Nun hat die Lenovo-Tochter die Aktion auf sämtliche aktuelle Modelle ausgeweitet.

Die Motorola-Trade-In-Aktion für Smartphones gilt nun für das gesamte Portfolio der Lenovo-Tochter, darunter auch das Moto G54 5G.
Foto: Motorola

Das gebrauchte Gerät muss dafür bestimmte Kriterien erfüllen, die nach Eingang geprüft werden. Der Verkauf erfolgt vorbehaltlich der Erfüllung dieser Kriterien und je nach Zustand und Modell des gebrauchten Smartphones kann der Kunde bis zu 855 Euro für den Verkauf seines Altgerätes zurückerhalten. Nach der erfolgreichen Prüfung des Smartphones erhält der Kunde die Zahlung innerhalb von 30 Tagen. Diese Aktion läuft zunächst vom 4. Mai 2023 bis zum 30. April 2024.

Eine Liste der aktuellen, für die Trade-In-Aktion berechtigten Modelle hält Motorola unter https://www.motorola-reward.com/tradein/de-DE/qualifying bereit. Folgende Eintauschkriterien müssen die Altgeräte erfüllen:

Mehr zum Thema:

Lenovo-Motorola-General-Manager Björn Simski: "Man muss Respekt vor den Partnern haben"

Marken-Quiz: Warum heißt Motorola eigentlich Motorola?

Elegantes Budget-Handy mit viel Speicher: Motorola Moto G23 im Test