Aktionsprodukte verkaufen

Mit Tech Data, Lenovo und Microsoft ins wilde Island

17.04.2013 von Armin Weiler
Mittsommer in Island, das verspricht ein unvergessliches Erlebnis. Tech Data, Lenovo und Microsoft helfen Fachhändlern, dass dieser nordische Traum wahr wird.
Tech Data, Lenovo und Microsoft laden Händler zum großen Island-Mittsommer-Abenteuer ein.
Foto: Tech Data

Mittsommer in Island, das verspricht ein unvergessliches Erlebnis. Tech Data, Lenovo und Microsoft helfen Fachhändlern, dass dieser nordische Traum wahr wird.

Vom 08. April bis 17. Mai 2013 läuft das große Tech Data Wild Island Incentive. Vertriebspartner, die an den Aktionstagen während des Incentivezeitraumes ein Lenovo und Microsoft Aktionsprodukt kaufen, qualifizieren sich für die Verlosung von einem der zehn Plätze die unvergessliche Reise nach Island zu Mittsommer vom 19. bis 23. Juni 2013. Da die Insel fast am nördlichen Polarkreis liegt, wird es in dieser Zeit nicht mehr dunkel. Beste Vorraussetzungen also, wenn man die Nacht zum Tage machen will.

Unvergesslich ist nicht nur das Reiseziel, spannend sind auch die Preise. Fachhändler profitieren während der Aktion jeweils mittwochs beim Kauf von Lenovo-Produkten in Form von zwei Prozent Preisnachlasses auf das Lenovo-Portfolio. Kaufen die Händler dazu ein Microsoft Aktionsprodukt, gibt es weitere 0,5 Prozent auf das gekaufte Lenovo-System.

Zudem gibt es jeden Mittwoch ein speziell ausgelobtes Lenovo Aktionsprodukt. Auf dieses ausgesuchte Notebook-Modell gewährt Tech Data an diesem Tag einen zehn Prozent Aktionsrabatt. Dazu muss das Produkt gesondert am Aktionstag per Mail an lenovo@techdata.de bestellt werden.

Die aktuellen Angebote und weitere Informationen zu der Born to be Wild Island Aktion erhalten interessierte Vertriebspartner über www.techdata-island.de. (awe)


Hubert Trischberger (rechts, HT Consulting) hat bei seinen alten Tech-Data-Kollegen vorbei geschaut und dabei auch Matthias Hilbert (Xerox) getroffen.

Manfred Cordes (Tech Data) mit Monika Fietzek (OKI).

In Party-Laune: Marco Reiche, Christian Seidl und Andrea Becker (alle Tech Data) mit Thomas Franke (HP).

Von allem etwas dabei: Bunt gemischte Hersteller-Distributoren-Händler-Presse-Gruppe.

Fidelius Schlibak (Tech Data) und Dominik Märzluft (C-NW).

Am Abend SPP stat SSD: Die Solid-State-Drive-Spezialisten von OCZ, Axel Böhme, Marina Schätzle und Stefan Zimmermann mit solider Party-Performance.

Matthias Abhau (heute Lexmark, früher Ingram), darf nun auch auf Tech-Data-Partys. Da freut sich Anna Mrkic (Tech Data).

Tech-Data-Druckerchef Markus Hammann und Epson-Vertriebschef Frank Schenk.


Aline Gauthier und Nedzad Gutic (beide Samsung) haben sich bis zur Band vorgewagt...

... während Abdullah Cakmak (Asus) und Peter Wyrwich (Inno3D) sich auf ihre alten Tage einen Sitzplatz gesichert haben.

Tech-Data-Event-Spezialisten Stephanie Schneider mit Broadline-Chef Thomas Kasper.