Eno und Vodafone belohnen Händler

Mit dem Porsche durch die Berge

18.08.2017 von Armin Weiler
Händler, die bei Eno ihre Vodafone-Vermarktung deutlich gesteigert haben, sind von dem Nordhoerten TK-Distributor und dem Netzbetreiber mit einem Event der Extraklasse in den Bayerischen Alpen belohnt worden.

Das Engagement bei der Vermarktung von Vodafone-Verträgen hat sich für sieben Händler des Nordhorner TK-Distributors Eno richtig gelohnt: Zur Belohnung durften die Reseller in die Berge fahren, um am Eno-Vodafone-Rennfieber-Event teilzunehmen.

Ein Highlight war dabei eine Tour mit Porsche-Sportwagen rund um die bayerischen Alpenseen Sylvensteinspeicher, Walchensee und Kochelsee. Die verschiedenen Porsche-Modelle wurden in der Gruppe durchgetauscht, sodass jeder Teilnehmer jedes Modell einmal fühlen, fahren, schalten und erleben durfte.

Abgerundet wurde das Programm durch einen Hüttenabend mit Live.Musik sowie einem Bullcart-Event, bei dem die Reseller ihre vierrädrigen Porsches gegen die flotten Dreiräder tauschten.

Mit Eno und Vodafone in den bayerischen Bergen

Wer bei Eno bei der Vermarktung von Vodafone-Produkten besonders angestrengt hat, wurde zum Eno-Rennfieber-Event eingeladen.

Die Rennfieber-Gewinner mit den Eno- und Vodafone Ansprechpartnern bei der Porsche Sportwagentour.

Eine ausgiebige bayrische Brotzeit stärkt die Incentive-Teilnehmer.

Für viel Spaß sorgt auch ein actionreiches Bullcart-Event.

Viel Wirbel unter den Reifen – mit Highspeed geht es den Berg herunter.

Ein Eno-Vodafone-Mini-Porsche darf natürlich auch nicht fehlen.

Florian Scholz (Eno) hat bereits das richtige Auto für die Tagestour mit Alpenpanorama gefunden.

Auf der Tour warten spektakuläre Aussichten auf die Reseller.

Florian Scholz (Eno) und Thomas Zumpe (Vodafone) genießen die Momente im Porsche Sportwagen.