Printer Challenge

Mit Bluechip und Samsung Porsche fahren

25.07.2012 von Armin Weiler
Der Meuselwitzer Distributor Bluechip will Neukunden und Bestandskunden, die bisher zurückhaltend beim Verkauf von Samsung-Druckern waren, einen besonderen Anreiz bieten.
Den Gewinnern der Samsung Printer Challenge bei Bluechip winkt ein Tag im Porschewerk Leipzig.

Der Meuselwitzer Distributor Bluechip will Neukunden und Bestandskunden, die bisher zurückhaltend beim Verkauf von Samsung-Druckern waren, einen besonderen Anreiz bieten: Wer im ersten Halbjahr 2012 bei Bluechip noch keinen Umsatz mit Samsung-Printing-Produkten erzielt hat, kann sich nun zur Samsung Printer Challenge anmelden.

Der Aktionszeitraum erstreckt sich vom 16. Juli bis 14. Oktober 2012. Die Partner mit den höchsten Samsung-Printing-Umsätzen im Juli erhalten einen ferngesteuerten Modell-Porsche.

Nach der Beendigung der kompletten Aktion bekommen die zehn umsatzstärksten Partner je ein Samsung-Smartphones Galaxy S3. Zudem lädt Bluechip die Gewinner zu einem Tag im Porschewerk in Leipzig ein. Dabei steht eine Fahrt im Porsche 911 auf der hauseigenen Rennstrecke sowie eine Werksführung und ein Abend-Event auf dem Programm. Interessierte Händler können sich unter www.bluechip.de/samsungprinterchallenge für die Aktion registrieren. (awe)


Für das 20jährige Bluechip-Jubiläum hat sich der Distributor mit dem Porschezentrum Leipzig einen besonderen Veranstaltungsort für die Hausmesse ausgesucht.

Das Bluechip-Management um den Vorstandsvorsitzenden Hubert Wolf, Vorstand Sven Buchheim und Vertriebschef Frank Kwasitza ziehen eine positive 20-Jahres-Bilanz.

Runs 1.000 Besucher informierten sich an den Messeständen der Hersteller.

Schon etwas mitgenommen: Die Bluechip-Geburtstagstorte.

Ricoh war gleich mit dem kompletten rollenden Showroom angereist.

Im Ricoh-Truck zeigt Ricoh-Newcomer Heinz Bauer Fachhändler Dominik Märzluft (CNW Office Solution) die neuesten Ricoh-Maschinen.

Bluechip-Vertriebschef Frank Kwasitza erläutert die die FAchhandelsunterstützung des Meuselwitzer Grossisten.

Einige mutige Besucher hatten die Gelegenheit, sich von Profirennfahrern über die hauseigene Rennstrecke fahren zu lassen.

Fransiska Nußbaum (EDV Systeme Reimann) will gar nicht mehr aus dem flotten Flitzer aussteigen.

Samsung-Druckerchef Jürgen Krüger und Marco Eckstein (Bluechip) warten noch auf ihre Taxifahrt.

Auch befreundete Distributoren durften eine Runde drehen: Achim Reichstein (Siewert & Kau) mit Aline Gauthier (Samsung).

Ein paar glückliche Gewinner durften sogar selbst ans Steuer.

So sehen die neuen Bluechip-Dienstwagen aus. Ob da ein Drucker in den Kofferraum passt?