Gleich 35 neue Vertriebspartner sucht die MFB AG. Sie sollen die "Planning-Consultant"-Software des Radolfzeller Herstellers an Reisebüros, Franchise- und Handelsunternehmen wiederverkaufen. Das gesamte Kundenpotential in Deutschland schätzt der MFB auf 140.000 ein. Bisher war das Planungswerkzeug der Schwaben vorwiegend im Automobilhandel im Einsatz. Um weitere Branchen zu erschließen, sollten neue Partner Kontakte zu weiteren Kundengruppen nachweisen und über entsprechende Projekterfahrung verfügen. (rw)
MFB AG sucht Vertriebspartner für ihr Controlling-Werkzeug
07.08.2001
Gleich 35 neue Vertriebspartner sucht die MFB AG. Sie sollen die "Planning-Consultant"-Software des Radolfzeller Herstellers an Reisebüros, Franchise- und Handelsunternehmen wiederverkaufen. Das gesamte Kundenpotential in Deutschland schätzt der MFB auf 140.000 ein. Bisher war das Planungswerkzeug der Schwaben vorwiegend im Automobilhandel im Einsatz. Um weitere Branchen zu erschließen, sollten neue Partner Kontakte zu weiteren Kundengruppen nachweisen und über entsprechende Projekterfahrung verfügen. (rw)