Maxdata: Vertriebsoffensive im Weihnachtsquartal

10.10.2005
Unter dem Namen "MehrProCent" startet Maxdata zum Start des umsatzstarken vierten Quartals eine neue Vertriebsoffensive.

Unter dem Namen "MehrProCent" startet Maxdata zum Start des umsatzstarken vierten Quartals eine neue Vertriebsoffensive.

Die Kunden aus kleinen und mittleren Unternehmen erhalten wöchentlich Sonderangebote, die über die Handelspartner via Direktmailing bekannt gemacht werden. In der Vorweihnachtszeit wird es zudem ein so genanntes "X-mas Spezial" geben.

Begleitend zu der Kampagne bietet Maxdata ein Bonusprogramm an. Wenn im jeweiligen Monat das interne Umsatzziel erreicht ist, nehmen die Fachhandelspartner automatisch an der Verlosung von drei VW Fox teil: Je ein Fahrzeug geht an einen Partner aus dem Bereich Reseller Sales und je eines an einen Maxdata Business Partner.

Ein dritter Pkw wird an jenen Neukunden verschenkt, der in dem Monat am meisten Umsatz gemacht hat. Insgesamt wird Maxdata im Zeitraum der Initiative bis zu zehn VW Fox verlosen. (go)