Zweimal im Jahr lädt der VAD Exclusive Networks die Partner zum Treff ein. Bei der diesjährigen Winterausgabe im Münchner Augustiner-Keller folgten über 50 Partner der Einladung, um sich mit Fachkollegen in einer etwas anderen Umgebung auszutauschen, neue Menschen kennen zu lernen und gemeinsam Spaß zu haben.
Was sonst der Münchner Oberbürgermeister zum Wiesn-Auftakt erledigt, fiel beim "Winter Networks 2024" nun in die Verantwortung von General Manager Deutschland und Regional Manager DACH, Marcus Adä. OB Dieter Reiter hatte zum Wiesn-Auftakt 2023 nur zwei Schläge benötigt. Wie oft Adä auf den Zapfhahn eindreschen musste, bis endlich der Augustiner Edelstoff aus dem Fass flosss, soll aber das Geheimnis der Gäste bleiben.
Starke Geschäftsbeziehungen
Auf der Eistockbahn des Augustiner Kellers konnten sich die Partner dann beim Eistockturnier messen. "Wir freuen uns sehr, dass unser Angebot an unsere Partner wieder so gut angenommen wurde. Der persönliche Gedanken- und Meinungsaustausch ist und bleibt eine unverzichtbare Komponente einer erfolgreichen Geschäftsbeziehung", meint Adä. Für Mike Cramer, Vertriebsdirektor für Deutschland bringen solche Abende mit den Partnern nicht nur Spaß, sondern fördern auch den Austausch abseits des Arbeitsumfelds. "Diese Momente stärken unsere Geschäftsbeziehungen und somit auch unsere Zusammenarbeit", betont der Vertriebschef.
Channel Excellence Awards 2024: Deutschlands beste Distributoren und Hersteller
Gaia-X-Partner Cubbit: Exclusive Networks setzt auf Cloud-Storage
Das große Distributionsverzeichnis, Teil 4: Einkaufsquellen für Reseller - Value Added Distribution