Nutzen Sie als Reseller künftige Managed-Services-Modelle! Informieren Sie sich auf dem Channel-Sales-Day am 23. Februar 2010 in München über die neuen Servicekonzepte und Sie werden höhere Margen erzielen!
Im Vergleich zu ihren europäischen Kollegen setzen deutsche IT-Dienstleister noch verhältnismäßig häufig auf klassische Service- und Abrechnungsmodelle und nutzen die Chancen neuer Konzepte, etwa der Managed Services, noch viel zu wenig. Doch diese Arbeitsweise setzt hiesige Systemhäuser einem hohen Kosten- und Zeitdruck aus.
Umdenken ist also gefragt. Der Wandel hin zu Managed Services birgt hohes Potenzial, IT-Betriebskosten beim Kunden zu sparen, ihm gleichzeitig aber Planungssicherheit und höhere Qualität zu liefern. Wer als Reseller derartige Managed Services anbietet, bekommt von seinem Kunden einen festen monatlichen Betrag pro PC-Arbeitsplatz.
Managed Services
Doch was verbirgt sich nun genau hinter dem ominösen Managed-Services-Modell? Welche Vorteile bieten sich IT-Dienstleistern? Auf dem Channel-Sales-Day Managed Services am 23. Februar 2010 im München stellen Hard- und Software-Hersteller ihre Managed-Services-Modelle vor. Sie zeigen den anwesenden Systemhäusern auf, welche Servicekonzepte am besten zu ihnen passen und welche Zusatzleistungen sie ihren Kunden noch anbieten könnten.
Berichte von bereits als Managed Service Provider arbeitenden Systemhäusern ("best practices"), die Analyse eines Marktforschungsinstituts sowie der Vortrag eines auf Managed Services spezialisierten Anwaltes ergänzen die Agenda. Hier geht es zur Anmeldung, (rw)