Roadshow

Kyocera stellt in Heidenheim die Weichen (Bildergalerie)

28.01.2010
Unter dem Motto "Weichen stellen für eine sichere Zukunft" dampft derzeit der Kyocera-Express durch vier deutsche Städte. Für die süddeutschen Händler wurde in Heidenheim auf der schwäbischen Ostalb Station gemacht.

Unter dem Motto "Weichen stellen für eine sichere Zukunft" dampft derzeit der Kyocera-Express durch vier deutsche Städte. Für die süddeutschen Händler wurde in Heidenheim auf der schwäbischen Ostalb Station gemacht. Dafür hatte sich der Hersteller ein niegelnagelneues Kongresszentrum ausgesucht, das auch die aktuellsten Navi-Geräte noch nicht kannten. So verschaffte Kyocera den Händlern, die nicht mit der Bahn angereist waren, die eine oder andere unfreiwillige Stadtrundfahrt in der quirligen Ostalb-Metropole. (awe)

Großer Bahnhof für die Händler mit Kyocera-Stationsvorsteher Dietmar Nick.
Den Marketingbereich mit Marketing-Chef Oliver Kreth hat Kyocera bereits "optimal optimiert".
Die rote Laterne überlässt Kyocera-Produktexperte Bernd Austinat gerne anderen Herstellern.
Drucker-Urgestein Adam Wolf (Concept) und Kollege Alois Schweigard wollten auch einmal mit der Schwäb'schen Eisenbahn fahren.
"Immer schön bei Systeam ordern" - Martin Frey und Sascha Fischer betreiben bei Heinz Scholz (Steinwald) Kundenpflege.
Nathalie Dehmel (Cancom) ließ sich auch durch Adolf Schneider (Kyocera) auf die Ostalb locken.
Wer aus Meerbusch kommt, der fühlt sich auch in Heidenheim wohl: die Kyocera-Crew mit René Minkus, Frank Strotmann, Dieter Voss und Carolyn Lüdtke.
Dem Hamburger Nordlicht Erol Aykurt (Kyocera, M.) war Heidenheim bisher gänzlich unbekannt, die Cancom-Südlichter Rudolf Mihatsch (l.) und Bernd Ramthun können Nachhilfe geben.
Augsburg meets Gräfelfing: Dominik Märzluft (CNW Office Solution) mit Ernst und Christian Sander (Sander Bürokommunikation).
Die Kyocera-Mädels Natascha Perlitschke und Mira London sorgten durch richtige Weichenstellungen für eine reibungslose Veranstaltung.