C-PenProduktgruppe: Personal Digital Assistent
Zielgruppe: klassischer Travelling-Business-Manager, It-Verantwortliche, Ingenieure und Ärzte
Verfügbarkeit: ab Ende Mai
Preis: 999 Mark
Bezugsquelle: Birkhold KG und Macrotron Distribution
Verkaufsargumente: Das Wichtigste ist zweifellos die neue Funktion: C-Write ermöglicht digitales Schreiben ohne die Verwendung eines Keyboards oder Schreibpads. Mit knapp 100 Gramm ist der C-Pen zudem ausgesprochen leicht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung.
Werbeunterstützung: Ja. Einzelheiten sind abhängig vom Distributor.
ComputerPartner-Meinung:
Sicherlich kein Produkt für die Masse. Aber ein nettes und nützliches Spielzeug für den modernen Manager, der statt eines Aktenkoffers lieber einen kleinen Stift mit sich führt. Als Verkaufsschlager dürfte sich der C-Pen vor allem bei den Medizinern erweisen. (mf)
Infos bei: www.cpen.com