Von diversen Rasenmähern bis zum Schaf - der Distributor aus Sachsen und der japanische Druckerhersteller haben sich eine besondere Initiative einfallen lassen.
Handelspartner des Spezialdistributors Komsa aus Hartmannsdorf und Fachhändler aus dem Aetka-Verbund können auf eine spürbare Erleichterung bei der Rasenpflege hoffen. Wer bei der Aktion "Rasenmäääher", die am Montag den 9. März gestartet wurde und noch bis 30. April 2015 läuft, Produkte von Brother kauft, kann Prämien ergattern, die nicht nur Männerherzen höher schlagen lassen.
Pro 100 Euro fakturiertem Umsatz mit Brother-Produkten erhalten Handelspartner einen Punkt. Ab 12 Punkten können diese gegen die "Rasenmäääher"-Prämien bei Komsa eingelöst werden. Die reichen vom Elektro-Rasenmäher über einen Mähroboter, einem Rasentraktor bis hin zum Bio-Rasenmäher: einem lebendigen Schaf!
Sieger und Platzierte bei den Channel Excellence Awards 2015 - Distributoren
ChannelPartner hat in Zusammenarbeit mit der GfK auch 2015 wieder die besten und beliebtesten Hersteller und Distributoren geehrt. Klicken Sie sich einfach durch und schauen Sie sich die Ergebnisse bei den Distributoren an.
Kategorie Broadline-Distribution <b>Channel Excellence Award:</b> <br> Also (Vorjahr: 1.) <br><br> Preferred Distributors: <br>2. Ingram Micro (2.) <br>3. Tech Data (3.) <br>4. COS (4.)
Die Anmeldung, zu der interessierte Komsa- und Aetka-Fachhändler aufgefordert sind, findet im Incentivetool Karlo statt. Dort finden sich auch alle Detailinformationen zu den Prämien, die Bedingungen und weiter Wissenswertes rund um die Teilnahme. Der Abruf der Rasenmäher kann rechtzeitig zum bürgerlichen Mäh-Start zwischen dem 01. und 15. Mai 2015 vorgenommen werden. (rw)