Die Channel-Favoriten

Kommen Sie zur großen Channel-Gala

11.01.2011
Am 20. Januar 2011 ist es wieder soweit: ChannelPartner verleiht in Zusammenarbeit der GfK die Channel Excellence Awards.

Am 20. Januar 2011 ist es wieder soweit: ChannelPartner verleiht in Zusammenarbeit der GfK die Channel Excellence Awards. Seien Sie mit dabei, wenn sich das Who 's Who der IT-Branche zur Vergabe der "Channel-Oskars" im Künstlerhaus in München trifft. ChannelPartner verlost an Fachhändler drei Plätze bei der großen Gala (Anreise und Übernachtung in eigener Regie). Schicken Sie eine E-Mail an redaktion@channelpartner.de mit dem Betreff "Channel Excellence Night" und zählen Sie zu den Teilnehmern an einem unvergesslichen Abend.

Den begehrten Auszeichnungen liegt eine Studie des renommierten Marktforschungsinstituts GfK zugrunde, bei der die Bedeutung und die Leistungen der Unternehmen für den Fachhandel erhoben werden. Geehrt werden die besten Hersteller und Distributoren in neun Hersteller- und fünf Distributioren-Kategorien.

Eindrücke und Ergebnisse der letztjährigen Veranstaltung finden Sie hier. (awe)

Das sind Gewinner der Channel Excellence Awards 2010.
Das Münchener Künstlerhaus bot den festlichen Rahmen der Award-Verleihung.
Bernhard Fauser und Thilo Huys (beide Lenovo) begutachten das neue Layout der ChannelPartner.
Distributoren-Small-Talk: Oliver Kau (Siewert & Kau), Roland Franze (Also) und Björn Siewert (Siewert&Kau).
Dr. Rudolf Aunkofer (GfK) erklärt das Studiendesign.
Christoph Wainig und Markus Dobbelfeld (beide Adobe) waren auch herzlich willkommen.
IDG-Vorstand York von Heimburg (Mitte) begrüßt Volker Mitlacher (Systeam) und Theo Reinerth (Brother).
Der stellvertretende Verlagsleiter Sascha Neubacher heißt die Gäste willkommen.
Nach der Award-Verleihung wartete ein Gala-Menü mit Kürbissuppe und Wildschweinkeule auf die Gäste...
... die es sich dann auch im Festsaal des Künstlerhauses schmecken ließen.
Julia Velde (Collax) und Alexandra Perry (Ingram Micro).
Neu-Oberhausener Oliver Barz (BenQ) mit Markus Plückbaum (b.com).
Marc Mueller (Azlan) und Patricia Patzack (VMware).
Knuth Molzen (LG), Thomas Karg (Samsung) und Darius Wilke (Fujitsu).
Bianca Kasper (ChannelPartner) wurde es in Gesellschaft von Jörg Klawitter (Fröhlich+Walter) und Christoph Wainig (Adobe) nicht langweilig.
Jens Lübben (Citrix) mit Ronald Wiltscheck (ChannelPartner).
IDG-Verlagsleiter Canio Martino mit Tech Data-Chef Günther Schiessl.
Microsoft-Channelchef Wolfgang Brehm durfte auch einen Award mit nach Hause nehmen.
Christian Werner und Natalie Miehle von Sun Microsystems.
Günther Kalina (CTT) und Michael Kaack (Kaack Consulting) mit Julia Velde (Collax).
Tina Katzinger und Nadine Deisenroth (beide Samsung) mit Markus Adä (Ingram Micro) und Sven Blaukat (Focusreseller).
Thomas Hafen (ChannelPartner) und Björn Bartsch (Wave).
Thomas Jank (ChannelPartner) rechnet Anette Mayr (Infinigate) seinen abendlichen Getränkekonsum vor.
Die Fujitsu-Delegation mit Darius Wilke und Jörg Brünig.
Rudolf Aunkhofer (GfK), York von Heimburg (IDG) und Gunter Redwitz (GfK).
Da hat sich der Weg ins Künstlerhaus gelohnt: Rüdiger Herfrid (Adobe) mit Natascha Mössler (ChannelPartner).
Distribution kann auch Spaß machen: Gerhard Hundt (Avnet) und Markus Adä (Ingram Micro).