Zur Fußball-EM nach Paris

Kick-off für das Seamcom EM Incentive 2016

17.02.2016 von Karl-Erich Weber
Der Osnabrücker Distributor für Mobilfunk hat mit seinen Herstellerpartnern eine Verkaufsaktion gestartet. Je besser der Umsatz, desto größer die Chance auf eine Teilnahme.

Die Seamcom GmbH & Co. KG, Distributionsexperte für professionellen Mobilfunk und ein Unternehmen der Also-Gruppe, startet zusammen mit den Herstellerpartnern Motorola Solutions, Cobham Wireless und Radio Frequency Systems ein Incentive, das insbesondere fußballbegeisterte Fachhändler spannend finden werden.

Mit dem ehemaligen Mannschaftsbus der deutschen National-Elf geht es im Juni nach Paris zum Spiel Deutschland gegen Polen. Aber nur, wer genügend Aktionsprodukte bei Seamcom gekauft hat, darf auch mitfahren.
Foto: Seacom

22 Partner reisen im Juni für drei Tage nach Paris, um mit dem Seamcom Team das Spitzenspiel der Gruppe C, Deutschland gegen Polen, zu erleben. Der Clou daran: Die Reise, die am 15. Juni vom Frankfurter Waldstadion aus startet, wird mit dem ehemaligen Mannschaftsbus der deutschen National-Elf durchgeführt. Neben einer tollen Einstimmung auf das zu erwartende Fußball-Highlight am 16. Juni 2016, gibt es eine ausgiebige Stadtrundfahrt zu den Pariser Sehenswürdigkeiten, die Übernachtungen sowie die Verpflegung dazu.

Cloud-Marktplätze der Distributoren, Stand: November 2015
ADN Cloud
Hermann Ramacher, Inhaber und Geschäftsführer von ADN, will seinen Partnern mit Hilfe des Microsoft Cloud Solution Provider Programms den Einstieg in das Cloud-Geschäft erleichtern.
Terra Cloud
Robin Wittland, Mitglied des Aufsichtsrats bei der Wortmann AG: "Terra Cloud konkurriert nicht mit Hosting-Partnern."
Tarox
Matthias Steinkamp, Vorstand bei Tarox: "Wir registrieren eine ausgeprägte Neugierde an unseren Cloud-Diensten."
Tech Data Cloud
Barbara Koch, Managing Director Azlan Tech Data in Deutschland: "Cloud Computing ist das neue Kerngeschäft vieler unserer Reseller."
ArrowSphere Cloud Services
Steve Robinson, Vice President Global Cloud Solutions, Arrow: "Wir sind davon überzeugt, dass Cloud-Lösungen des Channels durch ein eng integriertes Managed-Services-Modell rund um grundlegende Cloud Services an Fahrt gewinnen. Wir sehen uns hier einzigartig positioniert, diese Value-Add Cloud Services in öffentlichen und hybriden Cloud-Umgebungen Realität werden zu lassen."
Also Cloud Marketplace
Sasa Viro, Geschäftsführer Solutions bei Also Deutschland: "Wir werden unseren Cloud-Marktplatz erweitern."
Experton
Positionierung der Cloud-Marktplätze der Distributoren laut Experton, Mai 2015.
ChannelPartner
Dr. Ronald Wiltscheck, Chefredakteur ChannelPartner: "Für mich macht der Ingram Micro Cloud Market Place den reifsten Eindruck."
Ingram Micro Cloud Marketplace
Andreas Bichlmeir, Director Software & Cloud bei Ingram Micro: "Mit der Symantec.cloud haben wir einen der führenden Security-Anbieter an Bord."

Zur Qualifikation müssen -Händler während des Aktionszeitraums vom 1. Februar bis zum 31. Mai 2016 für guten Umsatz mit den Produkten von Motorola Solutions, Cobham Wireless und Radio Frequency Systems sorgen. Die Umsätze werden pro Hersteller gezählt.

Es gewinnen pro Hersteller jeweils die zwei Händler mit dem höchsten Umsatz, zwei Händler mit der höchsten Umsatzsteigerung im Vergleich zum Vorjahreszeitraum und die zwei besten Newcomer. Neben diesen 18 Tickets zur Europameisterschaft werden zusätzlich vier Wild Cards unter allen Händlern mit Aufträgen über 1000 Euro verlost.

Für die Teilnahme am EM-Incentive 2016 ist keine Anmeldung der Seamcom-Partner erforderlich. Weitere Informationen über die Aktion, Teilnahmebedingungen und das Programm erfahren interessierte Händler unter diesem Link. (rw)