Neuer Key Account Manager für DACH

Kevin Kellner wechselt zu Lindy

30.05.2023 von Karl-Erich Weber
Lindy, global agierende Spezialist für IT- und AV-Konnektivität, hat mit Kevin Kellner einen neuen Key Account Manager für den deutschsprachigen Raum gewonnen.
Kevin Kellner soll mit seiner langjährigen Erfahrung in der IT- und AV-Branche den Kundenstamm von Lindy weiter ausbauen.
Foto: Lindy

Der Neuzugang bei der Mannheimer Lindy-Elektronik GmbH, Kevin Kellner, verantwortet ab sofort die Betreuung der Großkunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Daneben soll er insbesondere die Ausweitung des Kundenstammes voranbringen und das Unternehmen enger mit den bestehenden Kunden vernetzen.

Vertriebsspezialist für Hardware

Der IT-Systemkaufmann bringt mehr als 15 Jahre Vertriebserfahrung aus verschiedenen Unternehmen der Hardware-Branche mit. Zuletzt arbeitete er bei Startech.com mehrere Jahre als National Account Manager DACH für den Bereich Computer-Hardware. Weitere Stationen seiner Karriere waren Unternehmen wie BenQ Deutschland, EVGA Europe oder Tech Data.

"Ich möchte das Gesicht von Lindy für die Kunden sein und kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen der lösungsorientierten Connectivity", sagt Lindys neuer Key Account Manager für die DACH-Region, Kevin Kellner.

"Mit Hilfe seines Know-hows und seiner Erfahrung im Key Account Management werden wir die Kundenbeziehungen weiter stärken, die Bedürfnisse unserer Kunden noch besser verstehen und können uns dem entsprechend optimal ausrichten", erklärt Matthias Starke, Head of Sales DACH bei Lindy Deutschland.