Fachhandelsaktion

Kasperskys "Fiat 500"-Aktion geht weiter

10.08.2009
Mittlerweile besteht das Channel-Team von Kaspersky Lab aus 13 Personen. Angeführt von Channel Sales Manager Uwe Hanreich, betreuen diese 14 Mitarbeiter alle Kaspersky-Fachhändler in Deutschland. Dabei setzt die Partnertruppe vor allem auf spezielle Promotion-Aktionen und Workshops für Händler und Reseller.
Kasperskys Partner CAB Solutions hat den ersten Fiat 500 gewonnen
Foto:

Mittlerweile besteht das Channel-Team von Kaspersky Lab aus 13 Personen. Angeführt von Channel Sales Manager Uwe Hanreich, betreuen diese 14 Mitarbeiter alle Kaspersky-Fachhändler in Deutschland. Dabei setzt die Partnertruppe vor allem auf spezielle Promotion-Aktionen und Workshops für Händler und Reseller.

"Unser Fachhandelskonzept 'Limited 500' läuft seit April 2009 auf vollen Touren und für die kommenden Monate sind weitere interessante Aktionen und Workshops für unsere Händler und Partner geplant", so Hanreich. So wird der Hersteller im Rahmen seines 'Limited 500"-Fachhandelskonzepts bis Ende März 2010 drei weitere PKWs der Marke 'Fiat 500' unter seinen besten Resellern verlosen.

Außerdem erhalten alle Fachhändler, die am 'Limited-500'-Program teilnehmen, von Kaspersky Lab ein mit Kommissionsware bestücktes Verkaufsdisplay zum Sonderpreis. Zusätzlich werden alle zwei Monate die beiden umsatzstärksten Händler ermittelt, die einen der beien Fiat 500 zwei Monate lang für Promotion-Maßnahmen einsetzen können.

Workshops für Accredited Reseller

Accredited Resellern offeriert Kaspersky Lab einen Workshop zur besseren Vorbereitung auf den Kampf gegen Cybercrime. Außerdem gibt die ganztägige Veranstaltung Channel-Partnern die aktuellen Verkaufsargumente in die Hand.

Die Trainings finden an folgenden Terminen statt: