Die auf Customer Relationship Management für den Mittelstand fokussierte Frontrange Solutions gewährt Kunden des Helpdesk-Herstellers Remedy bei einem Wechsel auf die Service-Lösung Heat 6.0 einen Preisnachlass von 50 Prozent.Entscheiden sich Remedy Helpdesk Lizenzinhaber bis zum 31.12.2001 für die Frontrange Software, erhalten sie die gleiche Anzahl Heat-Lizenzen zum halben Listenpreis. Auf diese Weise sollen Kunden gewonnen werden, die sich nach der Fusion von Remedy und Peregrine Systems umorientieren möchten. (hei)
Kampf um Marktanteile im CRM-Geschäft verschärft sich
10.12.2001
Die auf Customer Relationship Management für den Mittelstand fokussierte Frontrange Solutions gewährt Kunden des Helpdesk-Herstellers Remedy bei einem Wechsel auf die Service-Lösung Heat 6.0 einen Preisnachlass von 50 Prozent.Entscheiden sich Remedy Helpdesk Lizenzinhaber bis zum 31.12.2001 für die Frontrange Software, erhalten sie die gleiche Anzahl Heat-Lizenzen zum halben Listenpreis. Auf diese Weise sollen Kunden gewonnen werden, die sich nach der Fusion von Remedy und Peregrine Systems umorientieren möchten. (hei)