Jamf Software aus Minneapolis, bekannt für die Casper Managementlösungen mit Apple-Geräten, erweitert sein Vertriebsteam in DACH mit Michael Hiebinger als Channel Manager. Hiebinger verfügt über rund zwanzig Jahre Erfahrung im IT-Markt und war zuletzt als Key Account Manager bei Computacenter tätig. Zudem sammelte er fast sieben Jahre bei Oracle Vertriebserfahrung. Er kümmert sich ab sofort um Pflege und Ausbau des indirekten Vertriebskanals in der DACH-Region.
Michael Hiebinger wird im Team unter der Leitung des Regional Sales Managers Josef Holub arbeiten: "Ich bin sehr froh, dass Michael Hiebinger mein Team ab sofort unterstützt und sich voll und ganz auf die Partnerbetreuung und -gewinnung konzentriert. Ein Schwerpunkt seiner Tätigkeit wird dabei darin liegen, die Partner zu Vertrieb und Implementierung der Jamf-Lösungen, insbesondere der Casper Suite, zu befähigen."
"In den vergangenen Jahren ist der Anteil an Apple-Geräten in US-Unternehmen stark gewachsen. Die Firmen profitieren in der Regel gleich mehrfach durch zufriedenere Anwender, geringere Abschreibungen und weniger Supportfälle", erklärt Michael Hiebinger, Channel Account Manager DACH bei Jamf. "Diese Entwicklung ist jetzt auch in den deutschsprachigen Märkten angekommen. Dementsprechend deutlich wächst die Nachfrage nach geeigneten Lösungen für das Gerätemanagement. Das ist eine riesige Chance für Vertriebs- und Servicepartner!" (KEW)