Starface-Manager Daniel Hodel auf dem Systemhauskongress

"IT-Dienstleister müssen lernen, anders zu verkaufen"

28.09.2017 von Regina Böckle
Digitale Transformation war das zentrale Thema des Systemhauskongresses CHANCEN. Daniel Hodel, Vertriebsleiter Innendienst beim TK-Spezialisten Starface, beschreibt, wie sich diese Transformation auf das Systemhausgeschäft auswirkt.

Die größte Herausforderung für Systemhäuser und IT-Dienstleister erkennt Daniel Hodel, Vertriebsleiter Innendienst bei Starface, in der neuen Art des Vertriebs. Das Vertrauen des Kunden zu gewinnen und ihn emotional anzusprechen werde Hodel zufolge künftig viel entscheidender für den Verkaufserfolg sein als Diskussionen über Features oder Preise.
Im Video-Interview erläutert er die Gründe dafür und skizziert, wie Starface seine Partner unterstützt, diesen Wandel zu meistern.

Zum Video: "IT-Dienstleister müssen lernen, anders zu verkaufen"

Die Highlights des Systemhauskongresses CHANCEN, der am 07. und 08. September 2017 in Düsseldorf stattfand, können Sie hier in unserem Blog noch einmal miterleben.