Innominate setzt auf neues Partnerprogramm

15.09.2000
Mit einem neuen Partnerkonzept will der Berliner Linux-Anbieter Innominate den Markt aufrollen und Akzente in Richtung Branchentiefe setzen. So setzt Innominate im Rahmen des neuen Partnerprogramms verstärkt auf Trainings- und Supportmaßnahmen für die Kooperationspartner wie Wiederverkäufer, System-, Solution- oder Schulungspartner, die die Linux-Datenbankserver der "Linacle Solution Serie" von Oracle sowie den Kommunikationsserver "Lingo" vertreiben sollen. Andres Lattner, Chief Sales and Marketing Officer bei Innominate, gibt die gemeinsamen Ziele vor: "Als Team stellen wir eine vollständige Wertschöpfungskette dar." Das Berliner Unternehmen will mit diesem Programm aber auch eine sichere Linux-Flächendeckung für Kunden schaffen. (mm)

Mit einem neuen Partnerkonzept will der Berliner Linux-Anbieter Innominate den Markt aufrollen und Akzente in Richtung Branchentiefe setzen. So setzt Innominate im Rahmen des neuen Partnerprogramms verstärkt auf Trainings- und Supportmaßnahmen für die Kooperationspartner wie Wiederverkäufer, System-, Solution- oder Schulungspartner, die die Linux-Datenbankserver der "Linacle Solution Serie" von Oracle sowie den Kommunikationsserver "Lingo" vertreiben sollen. Andres Lattner, Chief Sales and Marketing Officer bei Innominate, gibt die gemeinsamen Ziele vor: "Als Team stellen wir eine vollständige Wertschöpfungskette dar." Das Berliner Unternehmen will mit diesem Programm aber auch eine sichere Linux-Flächendeckung für Kunden schaffen. (mm)