„Die aktive Zusammenarbeit ruht", teilte Volker Vent, ehemaliger Country Manager der Sage CRM Solutions und jetziger Channel-Verantwortlicher für das Produkt „Saleslogix", im Juli 2002 gegenüber ComputerPartner-Online mit. Die Gründe warum der Broadline-Distributor Ingram Micro den Kontaktmanager "ACT!" nicht mehr führte, wollte Vent damals allerdings nicht verraten. Robert Osorio, Channel Sales Manager bei Sage CRM Solutions wurde jetzt deutlicher. Die Softline AG hatte ACT! direkt beim Hersteller ge- und an Endkunden verkauft. „Das war ein Ärgernis", erklärt Robert Osorio, Channel Sales Manager bei Sage CRM Solutions. Damit ist jetzt Schluss: Ingram Micro bekam die Distributions-Rechte für den Kontaktmanager „ACT!" in Deutschland vom CRM-Hersteller zugesprochen. Die Softline AG hat inzwischen mit der Trade Up Distribution GmbH das indirekte vom direkten Geschäft getrennt. Trade Up verkauft zwar auch Act!, allerdings als Sub-Distributor von Ingram Micro Das nächste Mayor-Release des Kontaktmanager kommt frühestens im April 2004, teilte Oliver Henrich, Business Development Manager bei Sage CRM Solutions, mit. Die Version 7 werde mit Visual Basic für die Dotnet-Plattform von Microsoft entwickelt und unterstütze den „SQL-Server der Redmonder. Wie lange die derzeit aktuelle Version 6 mit einer proprietären Datenbank dann noch unterstützt werde, wollte Henrich noch nicht bekannt geben. (hei)
Ingram Micro steigt wieder in das ACT-Geschäft ein
14.05.2003
„Die aktive Zusammenarbeit ruht", teilte Volker Vent, ehemaliger Country Manager der Sage CRM Solutions und jetziger Channel-Verantwortlicher für das Produkt „Saleslogix", im Juli 2002 gegenüber ComputerPartner-Online mit. Die Gründe warum der Broadline-Distributor Ingram Micro den Kontaktmanager "ACT!" nicht mehr führte, wollte Vent damals allerdings nicht verraten. Robert Osorio, Channel Sales Manager bei Sage CRM Solutions wurde jetzt deutlicher. Die Softline AG hatte ACT! direkt beim Hersteller ge- und an Endkunden verkauft. „Das war ein Ärgernis", erklärt Robert Osorio, Channel Sales Manager bei Sage CRM Solutions. Damit ist jetzt Schluss: Ingram Micro bekam die Distributions-Rechte für den Kontaktmanager „ACT!" in Deutschland vom CRM-Hersteller zugesprochen. Die Softline AG hat inzwischen mit der Trade Up Distribution GmbH das indirekte vom direkten Geschäft getrennt. Trade Up verkauft zwar auch Act!, allerdings als Sub-Distributor von Ingram Micro Das nächste Mayor-Release des Kontaktmanager kommt frühestens im April 2004, teilte Oliver Henrich, Business Development Manager bei Sage CRM Solutions, mit. Die Version 7 werde mit Visual Basic für die Dotnet-Plattform von Microsoft entwickelt und unterstütze den „SQL-Server der Redmonder. Wie lange die derzeit aktuelle Version 6 mit einer proprietären Datenbank dann noch unterstützt werde, wollte Henrich noch nicht bekannt geben. (hei)