Mit dem neuen Fachhandelsprogramm der Ingram Micro Distribution GmbH für Fujitsu-Produkte sollen SMB-Reseller richtig durchstarten können. Unter dem Motto "Take Off - Power für den Mittelstand" wird Unterstützung zur Vermarktung von Fujitsu-Produkten angeboten. Von der Partner-Schnellregistrierung bis hin zu Experten-Zertifizierungen mit attraktiven Sonderkonditionen profitieren Neueinsteiger wie bereits aktive Fujitsu-Partner.
Voraussetzung zur Teilnahme an dem 3-Säulen-Programm ist die Registrierung als Fujitsu-Partner. Diese erfolgt mit einer Quickstart-Anmeldung innerhalb von 24 Stunden. Registrierte Partner können sofort von den Sonderkonditionen des Small Deal Coaching (SDC), der kostenfreien Bereitstellung von Demogeräten und dem Education-Programm "Double One" profitieren.
Schnelle Zertifizierungen
Dabei zertifiziert in nur einer Woche die Teilnehmer zu Fujitsu-Servicepartnern und Select Expert-Partnern. Sind beide Zertifizierungen erfolgreich abgeschlossen, erhalten die Partner zusätzlich attraktive Boni, sowie professionelle Unterstützung bei unvorhersehbaren Serverausfällen oder bei der Leadgenerierung.
Lesetipp: Fujitsu weitet Azubi-Days aus
"Ziel unseres Fujitsu-Programms Take Off ist es einerseits, unseren SMB-Fachhandelskunden den Einstieg in das vielversprechende Fujitsu-Geschäft zu erleichtern. Andererseits möchten wir sie durch Aufbau von Expertenwissen und der Eröffnung neuer Umsatzfelder durch Services strategisch weiterentwickeln", erklärt Christine Peters, Director Business Unit Fujitsu, Lenovo, Display & Digital Signage, Ingram Micro.
Die Dornacher wollen ihr Fujitsu-Fachhandelsprogramm kontinuierlich ausbauen und mit Aktionen ergänzen. Weitere Informationen finden interessierte Händler unter diesem Link oder per E-Mail hier. (rw)