Vestel, ein Tochterunternehmen der global agierenden türkischen Zorlu Gruppe, gehört zu den Top 3 der weltweit größten TV-Hersteller und bietet nun seine Großformat-Displays über Ingram Micro in Deutschland an. Der Technologieanbieter mit der Vision einer nachhaltigen Entwicklung von langlebigen Produkten ergänzt das bestehende Large Format Display (LFD)-Portfolio von Ingram Micro um hochmoderne Lösungen, die sowohl zuverlässig als auch robust sind, heißt es vom Distributor.
Whitelabel mit eigenem Branding möglich
Die neue Partnerschaft ermöglicht für Ingram Micro-Kunden den Zugriff auf das LFD-Produktangebot von Vestel, das von Digital Signage bis zu interaktiven Displays eine Vielzahl von Anwendungen im Digital Signage-, Pro AV- und UCC-Umfeld abdecken kann. Das Portfolio umfasst Professional Displays in Größen zwischen 32 und 98 Zoll, Touch-, High Brightness- und Videowall-Displays. Die kosteneffizienten und leistungsstarken Produkte stammen aus eigener Forschung und Entwicklung und zeichnen sich durch ihr hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis sowie sehr kurze Lieferzeiten aus, wirbt Ingram Micro für den neuen Partner.
"Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit Vestel, im Rahmen derer wir die LFD-Produkte exklusiv als einziger Partner im Bereich Broadline-Distribution anbieten", erklärt Christine Peters, Senior Manager Displays & Digital Signage bei Ingram Micro Deutschland. "Neben Ingram Micro in Deutschland arbeitet bereits Ingram Micro UK erfolgreich mit Vestel zusammen und es ist geplant, dass weitere EU-Niederlassungen folgen."
Bei Projekten mit der Whitelabel- oder OEM-Variante, bietet Vestel die Möglichkeit, die Produkte und Umverpackung mit einem eigenen Branding zu versehen. Weitere Informationen erhalten interessierte Fachhandelspartner beim Team Displays & Digital Signage per E-Mail unter diesem Link.