Security-Distributoren auf der Systems

Infinigate auf der Systems

15.10.2007
Security-Distributor Infinigate ist mit vier Vertriebspartnern und zwölf Herstellern auf der Systems vertreten: in Halle B3 am Stand 702.
Infinigates Systems-Stand vom Vorjahr.
Foto:

Security-Distributor Infinigate ist mit vier Vertriebspartnern und zwölf Herstellern auf der Systems vertreten. In Halle B3 am Stand 702 präsentiert der VAD aus München die neue Version der Client-Management-Lösung von ACMP. Außerdem sind dort die Hardware-Appliances von Astaro zu besichtigen. Für diese Geräte bietet Infinigate bundesweit einen Vier-Stunden-Vor-Ort-Austauschservice an an allen Wochentagen rund um die Uhr.

Drahtlose Sicherheit ist am Stand des Distributors mit Aruba besetzt. Web-Applikationen schützen die Münchner mit der Software "Hyperguard 2.0 S" von Art of Defence. GFI demonstriert dort die neuen Versionen von GFI FAXmaker und GFI WebMonitor, IBM ISS die " Proventia Network Appliance" als virtuelle Lösung.

Ipswitch zeigt auf dem Infinigate-Stand die neue Edition der System-Management-Software "WhatsUp Gold". Kobil ist dort mit seinen Authentisierungslösungen "SecOVID" und "mIDentity" präsent; McAfee mit dem "Data Loss Prevention"-Ansatz. (DLP). Microsoft zeigt live die "Edge Security Lösung" IAG von Pyramid zum sicheren Remote-Zugang auf Unternehmensressourcen.

MobileS, ein Paket aus Sicherheitslösungen von Utimaco, Ubitexx und NCP verspricht Schutz für Smartphones und PDAs. Phion präsentiert das Release 4.0 des "Netfence"-Systems. Sonicwall ist bei Infinigate mit der neuen "E-Class"-Produktlinie vertreten.

"Wir sehen der Systems erwartungsvoll entgegen und freuen uns, gemeinsam mit unseren Partnern auch in diesem Jahr wieder ein umfangreiches Portfolio von Lösungen präsentieren zu können", meint Andreas Bechtold, Geschäftsführer der Infinigate GmbH. (rw)