Incentive: Mit Aetka und der Telekom in Kanadas Westen

23.04.2007
Zwölf Fachhändler werden Ende September in den Westen Kanadas fliegen, um die Metropole Vancouver und die Naturschönheiten von Vancouver Island zu erleben. Möglich wird diese Reise durch das Incentive "Lockruf der Wildnis", das Aetka zusammen mit T-Com und T-Mobile anbietet.

Zwölf Fachhändler werden Ende September in den Westen Kanadas fliegen, um die Metropole Vancouver und die Naturschönheiten von Vancouver Island zu erleben. Möglich wird diese Reise durch das Incentive "Lockruf der Wildnis", das Aetka zusammen mit T-Com und T-Mobile anbietet.

Die zwölf Fachhändler, die während des Incentive-Zeitraums von April bis Juni 2007 die meisten "Grizzlys" sammeln, fliegen mit. Einen Grizzly gibt es für jeden 24-Monats-Mobilfunk-Neuvertrag mit T-Mobile, für jede Call & Surf Freischaltung sowie für je 200 Euro Umsatz mit T-Com-Hardware. Fünf extra "Grizzlys" landen auf dem Incentive-Konto für Steigerungen in diesen drei Bewertungskategorien

Trostpreise gibt es auch: Für 20, 50 oder 100 "Grizzlys" winken zum Beispiel ein Apple iPod Shuffle, ein Sony Ericsson W810i oder ein Navigon Navigationssystem.

Nähere Infos zum Incentive "Lockruf der Wildnis" finden Fachhändler unter http://www.karlo.de. Dort können sie sich auch anmelden. (haf)