Thin Clients

Igel übernimmt Support für Maxdata

22.01.2009
Igel Technology übernimmt den Service und Support für die Thin Clients aus der "Maxdata Falcon-Serie. Maxdata hatte die Thin Clients in OEM-Lizenz von Igel Technology unter dem Namen "Falcon" vertrieben. Nachdem der PC- und Server-Hersteller Mitte 2008 Insolvenz anmelden musste, war der Service für viele Thin Client-Kunden von Maxdata ungeklärt. Ab sofort können sich nun die betroffenen Maxdata-Reseller im Support-Fall telefonisch (0421/1769-1489 und 0421/1769-2311)an Igel wenden.
Der Maxdata Thin Client "Falcon 200".
Foto: Ronald Wiltscheck

Igel Technology übernimmt den Service und Support für die Thin Clients aus der "Maxdata Falcon-Serie. Maxdata hatte die Thin Clients in OEM-Lizenz von Igel Technology unter dem Namen "Falcon" vertrieben. Nachdem der PC- und Server-Hersteller Mitte 2008 Insolvenz anmelden musste, war der Service für viele Thin Client-Kunden von Maxdata ungeklärt. Ab sofort können sich nun die betroffenen Maxdata-Reseller im Support-Fall telefonisch (0421/1769-1489 und 0421/1769-2311)an Igel wenden.

"Wir lassen unsere OEM-Kunden nicht im Regen stehen. Wir sehen es als unsere Pflicht, mit unserem Support und Services unterstützend tätig zu werden", erklärt Stefan Wiegel, Channel Manager EMEA bei IGEL Technology. "Es ist ein Beitrag zum Investitionsschutz für unsere Kunden." (rw)