Schulung inklusive

HP-LeftHand-Speichersysteme ab sofort bei Actebis Peacock

18.05.2009
Die neuen Storage-Lösungen vereinfachen virtualisierte Infrastrukturen. Interessierte Fachhändler erhalten Schulungen und Beratungen sowie interessaten Einstiegskonditionen.

Die neuen LeftHand-Speichersysteme von Hewlett Packard, die iSCSI-basierten SAN-Speicher zur Verfügung stellen, sind ab sofort bei Actebis Peacock erhältlich. Virtualisierte Infrastrukturen lassen sich mit den neuen Storage-Lösungen nicht nur vereinfachen, sondern stellen zudem eine kostengünstige und flexible, auf Industriestandards basierende Alternative zu teuren Fibre Channel SANs dar. Sie bieten viele leistungsfähige Funktionen ohne Aufpreis oder Folgekosten: beispielsweise durch skalierbare Performance und Kapazitäten ("Storage Clustering"), Verfügbarkeit im gesamten Cluster ("Network RAID"), Kosten- und Ressourceneffizienz ("Thin Provisioning"), Datenschutz und Verfügbarkeit ("Snapshot") und Disaster Recovery mittels Replikation ("Remote Copy").

Auch Nicht-HP-Partner sollen beim Soester Distributor von besonderen Konditionen und zusätzlichen Bonusgeldern ab dem ersten Euro Umsatz mit den neuen HP-Speichersystemen profitieren.

Ein "Himmlisches Vergnügen" erwartet mutige Fachhändler, die das Außergewöhnliche lieben und bis zum 31. Oktober 2009 mindestens 30.000 Euro Umsatz mit den HP LeftHand-Produkten gemacht haben: Sie können in Schwindel erregender Höhe ein exklusives Dinner mit besonderer Aussicht erleben. Details im Herstellerportal unter HP bei www.actebispeacock.de und bei mailto:lefthand @actebispeacock.de.