Der B.com-Vertrieb hat eine "spontane" Aktion für den 10. August 2012: aufgelegt. Wer am Freitag bestellt, hat zwei monate zeit, die Ware zu bezahlen.
Der B.com-Vertrieb hat eine "spontane" Aktion für den 10. August 2012: aufgelegt. Wer am Freitag bestellt, hat zwei Monate zeit, die Ware zu bezahlen.
Kunden erhalten demnach ein Zahlungsziel von 60 Tagen, egal ob Sie online oder über ihren persönlichen B.com-Betreuer ihre Order einspielen. Der Warenwert muss allerdings über 1.000 Euro netto liegen.
Die Aktion gilt für verfügbare Positionen, die am 10. August 2012 zum Versand freigegeben werden. Teilnehmen können allerdings nur Kunden, die eine ausreichende Kreditlinie bei B.com haben. Zudem sind Export- oder zentralregulierte Kunden sowie direkte Mitbewerber ausgenommen.
Im Falle einer Online-Bestellung sollten die Kunden im Bemerkungsfeld den Hinweis "60-Tage-Aktion" eintragen, um in den Genuss des verlängerten Zahlungsziels zu kommen. (awe)
In der Mitte Deutschlands, verkehrsgünstig an der A7, liegt das B.com-Lager.
Hier sind die Rampen für den Warenein- und ausgang.
Insgesamt 15.000 Quadratmeter Fläche steht B.com zur Verfügung.
Die Lagerumschlagzeit beträgt rund 17 Tage.
Über den genauen Lagerwert will man lieber nicht sprechen..
... damit sich kein Langfinger aus den Regalen bedient.
Seit 2006 steht das Lager in Staufenberg.
Das Kleinteilelager.
Hier erfolgt die Kommissionierung der Ware.
Es ist nicht alles gelb in der DHL-Welt.
Torsten Belverato präsentiert stolz das B.com-lager.
Die angereisten Hersteller zeigen sich beeindruckt, hier B.com-Einkaufsleiter Dirk Parey mit Holger Kuhn und Jörg Maitland von Corsair Memory.
Ralf Schüssler (Verbatim) mit Sascha Dittrich (B.com).
Nicht jeder Speicher ist auch ein Lager, das wissen die beiden Speicherspezialisten Andreas Scholz (Kingston) und Philip Haarmann (Transcend).