Händlerleistungen ins rechte Licht gerückt

Herweck erstellt individuelle Service-Preislisten

21.01.2016 von Karl-Erich Weber
Mit den Preislisten des saarländischen Distributors, sollen TK-Händler die Wertigkeit ihrer Dienstleistungen rund um den Verkauf der Geräte beim Kunden besser darstellen können.

Die Herweck AG hat für ihre Partner einen schnellen und wirksamen Marketingservice entwickelt. Mit den Service-Preislisten können die Leistungen, die nach dem Kauf eines Smartphones vom Händler angeboten werden, wie etwa Einrichten, Inbetriebnahme oder Kleinstarbeiten, deutlich gemacht und mit Preisen versehen werden.

Die Herweck AG, hier das neue Gebäude in St. Ingbert, rückt mit individuellen Service-Preislisten zusätzliche Leistungen beim Smartphone-Verkauf ins rechte Licht.
Foto: Herweck

Somit könne der Händler außerdem seinen umfangreichen Service sehr viel besser kenntlich machen und die Wertigkeit hervorheben, erklärt der Großhändler weiter. Die Preislisten können als Flyer oder Poster bestellt werden. Der Fachhändler teilt Herweck mit, welche Zusatzleistung er anbietet und zu welchem Preis, und die Spezialisten aus St. Ingbert passen das Angebot individuell an. Dabei werden die Flyer zusätzlich mit dem Händlereindruck versehen.

Sandra Geid, zuständig für die Marketing-Kommunikation bei Herweck, erklärt: "Das Angebot wird sehr hilfreich sein, weil wir Poster und Flyer für den Händler individuell anpassen und somit Übersichtlichkeit und Wertigkeit vermeintlich kleiner Arbeiten für seine Kunden gekennzeichnet werden."

Weitere Informationen und die Bestellung der Materialien gibt es für Herweck-Fachhändler hier oder telefonisch beim Vertrieb. (KEW)