Bluechip LIVE 2014

Hausmesse bei Bluechip

19.05.2014 von Beate Wöhe
Unter dem Motto: "Mehr Kontakte - Mehr Information - Mehr Technik" lädt die Bluechip AG interessierte Fachhändler zu ihrer Hausmesse in die Red Bull Arena nach Leipig ein.
Die Bluechip-Hausmesse LIVE 2014 findet in der Red Bull Arena statt.
Foto: Bluechip AG

Am 22. Mai 2014 will der thüringer Eigenmarkenhersteller Bluechip in der Leipziger Red Bull Arena interessierten Resellern aufzeigen, "wie Fachhandelspartner und Systemhäuser gemeinsam mit uns mehr erreichen können, Dafür haben wir unsere Veranstaltung Bluechip LIVE 2014 entsprechend gestaltet", erklärt Sven Buchheim, Vorstand bei der bluechip Computer AG.

Neben vielen Herstellern ist Bluechip selbst mit einem 50 qm großen Stand gemeinsam mit Intel und Microsoft vertreten, auf dem drei Lösungsszenarien vorgestellt werden. Neben Office-Szenarien, Drucksicherheitslösungen, IT-Transportlösungen für Schulen oder 3D-Druck stehen natürlich auch die Eigenmarkenprodukte im Vordergrund. Fachvorträge, Workshops und zahlreiche Gewinnspiele mit sportlichem Charakter runden das Veranstalgungskonzept ab.

Der offizielle Beginn der Bluechip LIVE 2014 ist um 9.30 Uhr die Begrüßung der Gäste durch den Vorstandsvorsitzenden der Bluechip Computer AG, Hubert Wolf. Ein offzielles Ende wird es nicht geben, denn auch am Abend haben Aussteller und Besucher die Möglichkeit, den Messetag in der Eventlocation Moritzbastei im Leipziger Zentrum ausklingen zu lassen.

Bluechip feiert 20. Geburtstag -

Schicke Party-Location: Das L1 in Leipzig.

Party-Profies unter sich: Sven Buchheim (Bluechip) und Ibrahim Ahmet (OKI).

Amrei Bär (Bluechip) und Dirk Heynig (Tronic5).

Bei einem Vollblut-Vertriebler wie Heinz Bauer (Ricoh) geht der Nachschub nie aus.

Detlef Hörmann (Ingenieurbüro Hörmann) ist gerne in Sachsen (wo die schönen Mädchen wachsen).

Damit es auch jeder im L1 weiß: Bluechip wird 20 Jahre alt.

Jan Vollrath (Iconsiq.de) hat bei seinen alten Kollegen vorbei geschaut und dabei auch Uwe Bauer von den Nachbarn von Komsa / Aetka getroffen.

Bluechip-Vorstand Hubert Wolf freut sich, dass Samsung-Druckerchef Jürgen Krüger zur Geburtstagsfeier gekommen ist.

Marco Eckstein (Bluechip) und Oliver Herbrich (Ricoh) haben definitiv das L1 nicht als erste verlassen.

Gemütlich Ausklang einer gelungenen Geburtstagsparty im Leipziger L1.