Entsprechend dem Schema einer Aufgabenpyramide mussten die Teilnehmer drei verschiedene Stufen bewältigen. Neben einer individuellen Umsatzsteigerung mit Fujitsu- und Microsoft-Produkten, war das durch die Beantwortung von Tagesfragen, die Teilnahme an Web-basierten Schulungen, Face-to-Face Trainings und Sonderaktionen wie Server-Assemblierungen möglich.
Bei der zweiten Auflage des Ingram Micro Fachhandelsprogramms GoodZilla mit Fujitsu & Microsoft setzte sich Götz Lindner gegen mehr als 1.400 Teilnehmer als Gesamtsieger durch. Kurz nach der Preisverleihung am 6. August in Dornach, startete der Fachhändler aus Essen bereits die erste Spritztour in seinem nagelneuen Smart Electric Drive Cabrio. Viele weitere Teilnehmer konnten sich ebenfalls über Gewinne im Gesamtwert von 60.000 Euro freuen, darunter gingen 400 Quartals- und 20 Jahresgewinne an fleißige Fachhändler.
"Die Teilnehmer profitierten bei unserem Fachhandelsprogramm durch den Ausbau ihres Produkt-Know-hows und konnten gleichzeitig Punkte sammeln", so Wolfgang Jung, Senior Director Systems Group, bei Ingram Micro. "Unsere Reseller haben die Gelegenheit genutzt und bei 2.500 webbasierten Trainings in den Produktbereichen Lifebook, Esprimo, Primergy, Eternus & IM.Assembly mitgemacht." (rw)