Im Exklusivinterview mit ChannelPartner sprach Frank Gerich, seit Anfang 2007 als Europa-Chef von V7 beiIngram Micro im Amt, über die Panel-Industrie, den Display-Markt und seine Pläne. Um Fernseher ist es etwas ruhig geworden bei der Hausmarke von V7. Stattdessen konzentriert sich V7 mehr auf Dual-Use-Geräte oder sogenannte Monitor-TVs mit 19 und 22 Zoll Bilddiagonale. Denn mit einem 32-Zöller verdiene heute kaum noch jemand Geld, so Gerich. Die Zurückhaltung der Unternehmen bezüglich Widescreen und Windows Vista erklärt er unter anderem auch mit dem "Neidfaktor". V7 sehe sich nie als Trendsetter oder A-Brand, sondern wolle der beste B-Brand und Test-Leistungs-Sieger sein. Margenbringer wie Navis, Drucker-Toner sowie Taschen und Akkus fürs Notebook sollen 2008 das Produktportfolio erweitern, erklärt der V7-Chef.
Im Exklusivinterview mit ChannelPartner sprach Frank Gerich, seit Anfang 2007 als Europa-Chef von V7 beiIngram Micro im Amt, über die Panel-Industrie, den Display-Markt und seine Pläne. Um Fernseher ist es etwas ruhig geworden bei der Hausmarke von V7. Stattdessen konzentriert sich V7 mehr auf Dual-Use-Geräte oder sogenannte Monitor-TVs mit 19 und 22 Zoll Bilddiagonale. Denn mit einem 32-Zöller verdiene heute kaum noch jemand Geld, so Gerich. Die Zurückhaltung der Unternehmen bezüglich Widescreen und Windows Vista erklärt er unter anderem auch mit dem "Neidfaktor". V7 sehe sich nie als Trendsetter oder A-Brand, sondern wolle der beste B-Brand und Test-Leistungs-Sieger sein. Margenbringer wie Navis, Drucker-Toner sowie Taschen und Akkus fürs Notebook sollen 2008 das Produktportfolio erweitern, erklärt der V7-Chef.