Select Partner Server & Storage

Fujitsu schickt Händler in die Wüste

08.04.2013 von Beate Wöhe
Die Gewinner der Kampagne "Wüsten Trophy 2013" waren von Fujitsu und Intel zu einer Reise nach Marokko eingeladen worden. Partner, die eine maximale Umsatzsteigerung mit Primery Servern und Eternus Storage erreichten, flogen Ende März bei - 5 Grad aus Deutschland ab und verbrachten vier Tage in 1.001 Nacht bei über 20 Grad - Spaß und eine Menge Überraschungen inklusive. Beate Wöhe
Fujitsu Wüsten Trophy 2013
Foto:

Die Gewinner der Kampagne "Wüsten Trophy 2013" waren von Fujitsu und Intel zu einer Reise nach Marokko eingeladen worden. Partner, die eine maximale Umsatzsteigerung mit Primery Servern und Eternus Storage erreichten, flogen Ende März bei - 5 Grad aus Deutschland ab und verbrachten vier Tage in 1.001 Nacht bei über 20 Grad - Spaß und eine Menge Überraschungen inklusive. Welchen Herausforderungen sich die zehn Fujitsu-Partner stellen mussten, und welche angenehmen Überraschungen sie erlebten, sehen Sie in der folgenden Bildergalerie. (bw)