Sophos hat sein Team in Österreich um Fritz Hermann erweitert. Er ist als Senior Channel Account Manager unter anderem auch für die Partnerbetreuung in Österreich zuständig.
Fritz Hermann hat bei Sophos in Österreich die Rolle als Senior Channel Account Manager übernommen. Damit ist er nun bei dem IT-Security-Anbieter für Business Development, Umsetzung und Ausbau der Vertriebsstruktur, lokales Marketing sowie für die Partnerbetreuung in Österreich zuständig.
Herman hat über 15 Jahre Erfahrung im IT-Vertrieb. Er war zuletzt bei Eltax als Business Manager für UC und Collaboration, sowie als Country Manager Österreich bei GN Jabra tätig. Erfahrungen in der IT-Distribution sammelte er durch Stationen bei Birg Computer und Avnet Technology Solutions. Bei dem mittlerweile zu Tech Data gehörenden Unternehmen verantwortete er die Partnerbetreuung und den Ausbau der Reseller-Struktur in Osteuropa.
"Angesichts des zunehmenden Wachstums unserer Geschäfte in Österreich müssen wir sicherstellen, dass unsere Partner die notwendige Unterstützung erhalten, die sie für die Umsetzung ihrer Security-Projekte benötigen. Der Ausbau unseres Teams durch Fritz Hermann trägt entscheidend dazu bei", erklärt Wolfgang Lauer, Country Manager für in Österreich. Lauer war im Januar 2018 als Channel Account Executive zu Sophos Österreich gekommen und wurde im April 2018 als Nachfolger von Wolfgang Grois zum Country Manager.
Sophos Partner Conference 2018 in Dubrovnik
Sophos Partner Conference: Feuerwerk in Dubrovnik
Das Team von MR Datentechnik auf der Sophos Partner Conference: Alexander Vogel, Marco Wirtgall Andre Berger und Uwe Duetscher. (v.links)
MSP-Ehren für Mario Bauer (Mitte) von StarCom Bauer, hier zusammen mit dem Sophos-Team Michael Gutsch, Lothar Leuck, Scott Barlow und Michael Demtröder (v.links)
Das Tagungshotel sorgte mit seiner Lage für entspannte Zeit nach den Vorträgen.
Sebastian Fiene (Sophos) genießt den Abend mit Ralf Luithle (Lithle + Luithle) sowie Christian Ederer und Sascha Odenthal (beide Infinigate Deutschland) (v.links)
Mit dem „Piratenschiff“ kamen die Sophos-Partner im historischen Hafen Dubrovniks an.
Per Mittelalter-Barkasse ging es zum Abendevent in der Altstadt Dubrovniks
Das Tagungshotel war zur Partnerkonferenz im Sophos-Style gebrandet.
Stefan Fritz (Sophos) und Olaf Mende Vorstand ACP IT Solutions, genießen die Atmosphäre in Dubrovnik.
Im Rahmen der Sophos Partner Conference gab es einen Gala-Abend inklusive Award-Verleihung
Patrik Rohrer (FREY+CIE Telecom) genießt den Galaabend mit Danial Büchler (Infinigate Schweiz) und Dieter Huber (Sophos Schweiz)
Die Adriaküste bei Dubrovnik war die Kulisse der diesjährigen Sophos Partner Conference
Ein Gala-Abend war Kulisse für die Vergabe der Sophos-Awards
Mit einem Aperitif am Hotelpool stimmten sich die Partner auf die Award-Verleihung ein
Auf den Festungsmauern in Dubrovnik fand die Abendveranstaltung statt
CEO Kris Hagerman informierte die 300 teilnehmenden Partner über die Zukunft bei Sophos
Die Sophos-Partner genießen die abendliche Atmosphäre auf dem Meer
Andreas Fischer, Markus Böhm und Frank Söder von Kutzschbach Elektronic im Gespräch mit Christian Theilen (Sophos) und Andreas Körber (TMT) (v.links)
Große Runde bei der Sophos Partner Conference: Christin Jakisch (Compare), Gunther Dietrich (apia systemhau), Marco Herrmann (Sophos), Stefan Fritz (Sophos), Martina Huster (araneaNET), Alexander Scholz (pcscholz) und Rene Schoppe (Comparex) (v.rechts)