Seit Anfang Mai läuft bei dem Dortmunder Distributor Selling Point Großhandels GmbH zusammen mit Samsung ein Incentive-Programm für den Fachhandel. Zu gewinnen gibt es ein Wochenende mit Besuch des Formel 1 Grand Prix „Großer Preis von Deutschland" inklusive Übernachtung und Unterhaltungsprogramm. Noch bis 30. Juni 2002 erhält jeder Händler für verkaufte Samtron-Bildschirme „F1-Zähler" gemäß einer Wertigkeitstabelle gutgeschrieben. Die fünf umsatzstärksten Partnern sollen mit Selling Point und Samsung am 27. und 28. Juli nach Hockenheim fahren. (bw)
"Formel 1"-Rennen bei Selling Point und Samsung
17.05.2002
Seit Anfang Mai läuft bei dem Dortmunder Distributor Selling Point Großhandels GmbH zusammen mit Samsung ein Incentive-Programm für den Fachhandel. Zu gewinnen gibt es ein Wochenende mit Besuch des Formel 1 Grand Prix „Großer Preis von Deutschland" inklusive Übernachtung und Unterhaltungsprogramm. Noch bis 30. Juni 2002 erhält jeder Händler für verkaufte Samtron-Bildschirme „F1-Zähler" gemäß einer Wertigkeitstabelle gutgeschrieben. Die fünf umsatzstärksten Partnern sollen mit Selling Point und Samsung am 27. und 28. Juli nach Hockenheim fahren. (bw)