Prämierter Projektmanagement-Spezialist

Familienbeauftragte informiert über Teilzeitmodelle bei Projektron

22.03.2019
Anzeige  Die Berliner Projektron wurde schon vielfach ausgezeichnet für ihren Einsatz in Sachen Famielienfreundlichkeit. Bei Great Place to Work schaffte es der Hersteller von Projektmanagement-Software wieder unter Deutschlands beste ITK-Arbeitgeber.
Die Berliner Projektron wurde schon vielfach ausgezeichnet für ihren Einsatz in Sachen Famielienfreundlichkeit. Bei Great Place to Work schaffte es der Hersteller von Projektmanagement-Software wieder unter Deutschlands beste ITK-Arbeitgeber. Platz 9 in der Größenklasse 50 bis 100 Mitarbeiter.
Foto: Projektron

Die Projektron GmbH beschäftigt hauptsächlich Entwickler und Berater. Projekte effizient planen, steuern und auswerten - dabei hilft Projektron BCS, unsere Projektmanagement-Software. Wir freuen uns über unseren für die IT-Branche hohen Frauenanteil und sind immer auf der Suche nach neuen Kollegen. Wir suchen besonders: Mitarbeiter im Auftragsmanagement und in der Verwaltung, Technische Kundenbetreuer, Berater (in München, Stuttgart und Hamburg) und Entwickler.

Herausragende Initiativen

Familienfreundlichkeit
Von Elternzeit und Wiedereinstieg über das passende Teilzeitmodell bis hin zum Kita-Zuschuss steht unsere Familienbeauftragte beratend zur Seite. Auf unseren Firmenfeiern sind die Kinder unserer Mitarbeiter immer gern gesehene Gäste.

Richtig laufen
Um die körperliche Fitness der Mitarbeiter zu unterstützen, organisiert Projektron Lauftrainings. Hier erhalten die Teilnehmer nach einer 3D-Gang-/Laufanalyse Tipps zum gesunden und richtigen Laufen.

Bio-Buffet
Täglich gibt es ein Mittagsbuffet mit frischen Zutaten aus dem Bio-Markt. Für Mittwoch entscheiden die Mitarbeiter, was gekocht wird. Von Chili con Carne über Kartoffelsalat bis zu Blumenkohlcremesuppe war schon alles dabei.

Patricia Rezic, Prokuristin: "Wir freuen uns, eine Bestätigung der Motivation und Zufriedenheit unserer Mitarbeiter zu erhalten. Eine Auszeichnung bei Great Place to Work zeigt, dass Unternehmenswerte nicht nur auf dem Papier bestehen, sondern aktiv gelebt werden."
Foto: Projektron

Das sagen die Mitarbeiter:

94 Prozent der Mitarbeiter sagen: "Die Mitarbeitenden kümmern sich hier umeinander."

"Man bestimmt sein Arbeitsumfeld selber mit. Je nach Bedarf kann man in sehr individuellen Zeitmodellen arbeiten und ist trotzdem ein vollwertiges Mitglied, da das bei uns normal ist. Dadurch weiß ich, dass - egal wie sich mein Leben entwickelt - ich beruflich nicht ,abgehängt' werde."

Kontakt für Bewerber

Christin Strzelec, Tel. 030-3 47 47 64-0, E-Mail: job@projektron.de
www.projektron.de