Mitte 2010 hat HTC sein Partner-Portal für Fach- und Einzelhändler gestartet. Mit dem Online-Gewinnspiel "Golden Pairs" will sich der Hersteller nun bei allen Fachhandelspartnern, die für das Prämienprogramm freigeschaltet sind, für ihre Loyalität und Treue bedanken. Seit dem 01.09. bis zum 21.09.2012 können diese Händler im Partner-Portal an dem Gewinnspiel teilnehmen. Ähnlich dem klassischen "Memory" müssen die Teilnehmer innerhalb von 60 Sekunden so schnell wie möglich möglichst viele Bildpaare aufdecken und zuordnen. Am Ende werden alle Partner mit Vorname, Stadt, Punktestand und Goldkarten in einem High Score gelistet. Die 20 Besten erhalten Preise aus dem Mobilfunksegment, wie ein Smartphone aus der HTC-One-Familie oder Solo-Kopfhörer von Beats by Dr. Dre. Zusätzlich werden Montag bis Freitag täglich drei HTC Media Link HD zum kabellosen Streamen Mediadaten und anderen Smartphone-Inhalten unter allen Teilnehmern verlost.
"Mit dem Start unseres Partnerportals wollen wir digital ein klares Zeichen für den stationären Handel setzen, der für HTC im Endkundengeschäft immer wichtiger wird. Nach zwei erfolgreichen Jahren möchten wir uns jetzt für die Treue und Loyalität der vielen Fach- und Einzelhändler bedanken, die aktiv vom Angebot im Portal Gebrauch machen", erklärt André Lönne, Executive Director HTC DACH.
Bei dem Gewinnspiel Golden Pairs gibt es folgende Preise zu gewinnen:
1. - 3. Platz: HTC One X inkl. HTC Media Link HD
4. - 6. Platz HTC One S inkl. HTC Media Link HD
7. - 9. Platz: HTC One V
10. - 20. Platz: HTC Beats by Dr. Dre Over-Ear
Tagessofortgewinne: 30 HTC Media Link HD
Weitere Informationen gibt es im HTC-Partnerportal unter www.htcpartner.eu (bw)