Eno bietet Seminar an

Facebook, Twitter & Co. im Fachhandel

10.02.2014 von Megan Beck und Beate Wöhe
Eno Telecom ist davon überzeugt, dass eine Verbindung zu den sozialen Netzwerken im Fachhandel nicht fehlen darf. Im Raum Düsseldorf startet der ITK-Distributor daher erneut mit einer aktualisierten Trainingsreihe zu diesem Thema.
Eno Telecom will die Fachhändler an die sozialen Netzwerke im Online-Handel heranführen.
Foto: ENO telecom GmbH

Am 26. Februar 2014 findet mit dem anerkannten Spezialisten für soziale Medien, Thomas Stahl, ein weiteres Seminar zum Thema Handel und soziale Netzwerke statt. Selbst für Fachhändler, die bereits erste Schritte in diese Richtung gemacht haben, sei das Training laut Eno Telecom, interessant. "Auch erfahrene Händler, die schon lange einen eigenen Facebook-Account für ihren Shop haben, bei Google+ gut aufgestellt sind und twittern, profitieren von neuen Impulsen.

Das Seminar findet von 13.00 Uhr bis 17.30 Uhr statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 99 Euro und beinhaltet Snacks, Getränke und die Schulungsunterlagen. Auf Wunsch kann die Gebühr direkt mit dem ENO Marketing-WKZ verrechnet werden.