F-Secure hat seine Händler exklusiv zur Premiere der Neuverfilmung von Lewis Carolls Kinderbuchklassikers Alice im Wunderland in den Mathäser Filmpalast nach München eingeladen. Neben dem schaurig verrückten 3D-Spektakel von Filmregisseur Tim Burton setzte der finnische Anbieter auch Neuigkeiten und Trends aus der Welt der Viren sowie das aktuelle F-Secure-Produktportfolio aus dem Business-Bereich auf die Agenda. Im Vordergrund stand aber der Ausbau bestehender Beziehungen, die Akquise neuer Reseller und das persönliche Kennenlernen im intensiven Dialog. Rund 280 Partner schlossen sich dem Abendprogramm an, knapp 50 davon neue F-Secure-Reseller.
Nach der Eröffnungsrede von Klaus Jetter, Country Manager DACH, zeigte Rüdiger Trost, Presales Consultant bei F-Secure, neue Trends auf und informierte Wiederverkäufer darüber, wie sie ihre Kunden besser beraten und vor Gefahren aus dem Internet schützen können. Nach dem Vortrag ging es dann auch schon in die Premiere des 3D-Kinostreifens "Alice im Wunderland". Dabei stand ein ganzer Saal für die Vorstellung exklusiv Resellern und deren Kollegen und Freunden zur Verfügung.
"Die Veranstaltung gestaltete sich äußerst positiv. Neben dem noch engeren Kontakt und anregenden Diskussionen mit unseren Geschäftspartnern stand natürlich auch der 3D-Spaßfaktor im Vordergrund", kommentiert Klaus Jetter den Abend. "Es hat uns besonders gefreut, dass viele neue Reseller an der Veranstaltung teilnahmen, sich abseits des Kinofilms an der Erörterung aktueller Themen beteiligten und damit maßgeblich dazu beigetragen haben, einen regen Austausch mit zahlreichen neuen Ideen anzustoßen." (rw)