Für Nachwuchskicker

Euronics schürt das Fußball-Fieber

18.06.2008
Euronics erfreute die Fußballstars von morgen. Die Mitglieder der Handelskooperation verschenkten 1.000 Trikosätze an Kindermannschaften.

Eigentlich ist es nun egal, wer dieses Jahr Europameister wird. Denn 1.000 Jugendmannschaften in Deutschland sind jetzt schon Sieger. Euronics hatte ihren Fachhändlern im April 1.000 Trikotsätze zur Verfügung gestellt, um jeweils eine komplette Kindermannschaft ihrer Wahl ausstatten zu können.

Viele Mitglieder nahmen das Angebot sofort begeistert an und unterstützten "ihren" Verein im Ort. Noch motivierter im neuen Dress zaubern viele Nachwuchsfußballer nun das Runde gekonnt ins Eckige.

Ambitionierte Nachwuchskicker laufen jetzt vielerorts in Euronics-Blau zur Höchstform auf. Für Spieler, Trainer und stolze Eltern eine gelungene Aktion. "Den Fußball-Hype zur Europameisterschaft wollten wir aufgreifen und rechtzeitig vor dem Start der neuen Spielzeit gemeinsam mit unseren Mitgliedern den Nachwuchs im E-, D- und C-Jugendbereich mit neuen Trikotsätzen ausstatten", so Volkhard Becker, Marketing-Leiter der Euronics. "Wir teilen ebenso begeistert die Freude der über 15.000 jungen und hoch motivierten Jungs und Mädels." (go)