Rund 80 Prozent des Lizenzumsatzes im Geschäft mit Unternehmens-Software fährt der Direkt-Vertrieb der Hersteller ein. Doch im unteren Mittelstand und in Ost-Europa schlummert für ERP-Händler großes Potenzial. Lesen Sie morgen in ComputerPartner Ausgabe 41/03 auf Seite 12, warum der Umsatz mit Unternehmens-Software trotz hoher Marktsättigung weiter steigt, auf welchen Betriebssystemen und Datenbankplattformen die Anwendungen aufsetzen, und worauf Vertriebspartner achten müssen, um in diesem Geschäft erfolgreich zu agieren. (hei)
ERP-Umsatzpotenzial für Händler schlummert im unteren Mittelstand
08.10.2003
Rund 80 Prozent des Lizenzumsatzes im Geschäft mit Unternehmens-Software fährt der Direkt-Vertrieb der Hersteller ein. Doch im unteren Mittelstand und in Ost-Europa schlummert für ERP-Händler großes Potenzial. Lesen Sie morgen in ComputerPartner Ausgabe 41/03 auf Seite 12, warum der Umsatz mit Unternehmens-Software trotz hoher Marktsättigung weiter steigt, auf welchen Betriebssystemen und Datenbankplattformen die Anwendungen aufsetzen, und worauf Vertriebspartner achten müssen, um in diesem Geschäft erfolgreich zu agieren. (hei)