Je ein Los pro 100 Euro Umsatz

ENO startet EM-Gewinnspiel

23.05.2024 von Karl-Erich Weber
Für die letzten vier Wochen bis zum möglichen Fußballsommermärchen hat ENO ein Gewinnspiel mit vielen attraktiven Preisen für drinnen und draußen gestartet.
Spezialdistributor ENO nutzt die Zeit bis zum EM-Start mit einem attraktiven Gewinnspiel für seine Fachhändler.
Foto: ENO

Spezialdistributor ENO telecom GmbH hat zusammen mit 15 Herstellerpartnern ein Fußball-Gewinnspiel ins Leben gerufen, das vor nebenbei auch für Frühjahrsumsatz sorgen soll. Die Gewinnspanne reicht vom 75-Zoll-Fernseher über Outdoorgrill, Smartphones, Dashcam oder einem Navi für Radler und einem für Campmobile.

Anmelden und Lose sammeln

Wer dabei sein möchte kann sich einfach als Fachhändler bei ENO unter diesem Link anmelden. Dann braucht man nur noch im Aktionszeitraum vom 15. Mai bis 10. Juni 2024 möglichst viel Umsatz mit den Herstellern Alan Electronics, Nextbase, TomTom, OmniVID, Axion, Garmin, Sony, Telekom, Panasonic, Gigaset, Auerswald, Xiaomi, Motorola, Hisense und Samsung zu machen. Pro 100 Euro Umsatz gibt es ein Los für den Lostopf, aus dem nach Ablauf der Aktion die Gewinner gezogen werden.

Damit die Freude auf den Fußball nicht zu kurz kommt, erhält jeder Teilnehmer nach der Anmeldung sein kleines persönliches Fan-Paket. Darin sind mit einer Deutschlandkette, Luftschlangen und einem Handtrainer in Fußballform die passenden Utensilien zur Einstimmung und Motivation enthalten.

Die Auslosung erfolgt am 11. Juni 2024, so dass rechtzeitig zur EM alles bereit ist. Mehr Informationen rund um das Incentive finden sich unter diesem Link.