Distributor ENO Telecom GmbH zeigt 2016 wie Händler den Wandel der Einkaufswelt aktiv mitgestalten können. Die Entwicklung vom Point of Sales zum Point of Decision ist ebenso ein Thema wie Möbel- und Marketingkonzepte, Dienstleistungen sowie das breite Beitrags-, Schulungs- und Workshop-Programm zu passenden Strategien und Vermarktungsmöglichkeiten.
Foto: ENO
Wichtiger Bestandteil sind die Dienstleistungen von ENO, die dem Händler zukunftsweisende Impulse geben und konkret im Tagesgeschäft entlasten sollen. All-IP, Geschäftskunden, Smart Home, Zubehör, Telematik oder auch Netzvermarktung sind weitere Themen, die auf der Agenda stehen.
Über 2.500 qm Ausstellungsfläche präsentieren aktuelle Produkte, Dienstleistungen sowie attraktive Messeangebote. Zudem wird der ENO Top-Partner Award in verschiedenen Kategorien verliehen. Das verbindende Element der Agenda ist das Networking zwischen Experten der Hersteller, Händlern und den ENO-Ansprechpartnern.
Traditionell folgt auf den Messetag die traditionelle Party mit Überraschungs-Act in den Abendstunden. Country Style ist das Motto des Abends und wer möchte, darf sich gerne entsprechend kleiden. Um am Sonntag fit zu werden, veranstaltet Schwimm-Weltmeister Bernd Horstmann eine Portion Frühsport.
Die Anmeldung erfolgt einfach online unter diesem Link, wo ENO von der Zimmerbuchung über die Umsetzung von Wünschen bis hin zum Frühsport mit Schwimm-Weltmeister Bernd Horstmann alles weitere organisiert. Fachhändler können bei ihrem persönlichen Ansprechpartner einen Gutscheincode für eine Übernachtung anfordern. Details dazu gibt es direkt beim ENO-Team. (KEW)