Die E-Commerce-Plattform Hybris wird zum Teil von großen Online-Händlern wie Levi's, Nespresso und Douglas eingesetzt, was für die hohe Skalierbarkeit und Leistungsfähigkeit der Software spricht. Davon können jedoch auch Firmen des gehobenen Mittelstands profitieren, die in Sachen Funktionalität und Integrationsfähigkeit hohe Ansprüche an ihr Shopsystem stellen.
Funktionalität:Egal ob Web, Mobilgeräte, Ladengeschäfte oder Callcenter: Die Hybris-Plattform unterstützt alle modernen Vertriebskanäle und stellt für jede Einkaufssituation die passenden Werkzeuge bereit, um die Kundenerfahrung zu optimieren. Die Lösung eignet sich sowohl für B2B- als auch für B2C-Geschäfte und ist zudem für international agierende Online-Händler konzipiert, die verschiedene Sprachen, Währungen, Steuersätze, etc. unterstützen müssen.
Preismodell: Kunden können laut Anbieter zwischen einer nutzungsabhängigen monatlichen Gebühr oder einem Umsatzanteil wählen. Die genauen Preiskonditionen hängen jedoch vom Einsatzszenario ab und müssen, so wie bei teuren Enterprise-Lösungen üblich, beim Anbieter persönlich erfragt werden.
Fazit: Hybris ist eine leistungsstarke und anspruchsvolle E-Commerce-Plattform, die mit einem modernen Lösungsansatz punktet. Davon können primär größere Online-Händler profitieren, die über umfangreiche Produktkataloge verfügen und im internationalen Markt tätig sind.
Dieser Beitrag stammt von der Website www.toolsmag.de
In eigener Sache: Wir suchen die erfolgreichsten E-Commerce-Projekte Deutschlands. Hier könnnen Sie sich bewerben. (rw)